>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Hawkeye schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!


Sehe ich auch so - pauli hatte eine halbe chance

hälfte zwei wird besser



wünschenswert wäre es

aber ich glaube nicht, dass die zweite halbzeit wesentlich besser wird...
#
Zu Saisonbeginn wurde gesagt die Mannschaft muss sich erst finden und einspielen.
Leider hab ich das Gefühl je mehr die sich einspielen umso schlechter wird unser Spiel ??
#
aha der helmut... in begleitung...
#
Ich fand das Spiel 35 Minuten zwar schwach aber ausgeglichen. Danach wurde Pauli auch nur unwesentlich stärker. Das ist noch lange nicht verloren, wenn die Eintracht erkennt wann sie eine Situation spielerisch lösen muß und wann Kampf und Einsatz gefragt ist.
Gerne würde ich noch mal die eine Minute vor dem Eckball sehen der zum 1:0 führte, da wurden schon viel größere Fehler gemacht.
Pauli kämpft von Anfang bis Ende - die wird man nicht alleine spielerisch schlagen (oder zumindest punkten).
#
Hoffe Veh hält ne gewaltige Ansprache, weil wenn die so weiter spielen bekommen wir noch 3 Dinger.
Vermisse das Kurzpassspiel (die ersten Spiele), alles nur durch die Mitte und ein ungenaues zuspiel.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe, Veh stellt die Buben mal eben kräftig in den Senkel und schickt dann genau dieselbe Truppe raus, um es besser zu machen. Das können sie nämlich.


Dass er die Mannschaft unverändert rausschickt ist so gut wie sicher. Mit einer verbrauchten Auswechslung wird er jetzt nicht direkt in der Pause wechseln.
#
Dschalalabad schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.


Flackert das Bild in Afrika?!


Ralf hat recht. Die Eintracht ist das klar bessere Team.

Probleme: die Präzision beim letzten Pass, das Durchsetzungsvermögen vorne und hanebüchene Fehler vor dem Gegentor (Köhler, Oka, Schildenfeld). Dazu eine extrem schwache linke Seite.

Zuvor jedoch klare Dominanz im Mittelfeld (auch nach Matmours Verletzung) und den Gegner jederzeit im Griff gehabt. Der Einbruch kam erst mit dem Gegentor.

Gekas muss jetzt explodieren. Von links erwarte ich nicht mehr viel, es sei denn, Veh wechselt.
#
SGE_Werner schrieb:
Also, die Alternativen gegenüber Gekas bei nem Wechsel für Matmour sind nicht allzu hoch. Bisher haben alle hier daran gemault, dass Gekas kommt, nur niemand hat ne lohnende Alternative genannt. Vllt. weil es sie nicht gibt?


Ümit?
#
Ich weiß nicht, was mich heut mehr emotional zum kotzen bringt, bauer sucht frau oder die eintracht...    
#
Keine Wechsel
#
fenin-97 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wenn sich unser team in der 2. halbzeit nicht grundsätzlich engagierter zeigt, dann wird das heute nichtmal mehr für einen punkt reichen!

unser spiel ist so durchschaubar.

wir sind vorne zu uneffektiv, die flanken ungefährich und hinten auf der linken defensivseite viel zu unsicher.


Machst du dich eigentlich extra unbeliebt? Ernsthafte Frage.  

Habe auch schon mehrfach gefragt, ob er ein Fake ist, oder es ernst meint...habe allerdings noch nie eine Antwort darauf bekommen...kann's mir teilweise halt echt nicht vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist...
#
Matze1204 schrieb:
Also ich würd gar nicht wechseln und in der 60. wenn sich nichts ändert Korkmaz für Köhler bringen.


jo, und im Zweifelsfall etwas von dem guten Zeugs aus dem letzten Vortrag mitgeben
#
Hinspiel erste Halbzeit 0:1 hinten wegen einer miesen Leistung und 2 Halbzeit dann ganz passabel mit dem 1:1 von Meier

Also wird noch  ,-)
#
adler1166 schrieb:
Ich weiß nicht, was mich heut mehr emotional zum kotzen bringt, bauer sucht frau oder die eintracht...    


bei beidem kann man sich amüsieren
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, die Alternativen gegenüber Gekas bei nem Wechsel für Matmour sind nicht allzu hoch. Bisher haben alle hier daran gemault, dass Gekas kommt, nur niemand hat ne lohnende Alternative genannt. Vllt. weil es sie nicht gibt?


Ümit?


Auf der rechten Seite!?
#
Was ist das denn für Auswärtssupport heute!
#
Was ich hier im Forum überhaupt nich abkann, ist wirklich dieses rumgehaue auf manchen Spielern.
Ich glaub einige hier schaun das Spiel gar nicht, sonst wär ihnen mal aufgefallen, dass der Meier heut einer der besseren ist.
#
crasher1985 schrieb:
Wenn bitte hättet ihr schlaumeier gebracht?

Ein Korkmatz der noch nicht ein vernünftiges Spiel gezeigt hat? Oder doch lieber ein Schmidt der gerade so in der B -Elf mithalten kann?

Achja Caio bestimmt .. die Lösung aller Probleme. Meine fresse wenn man meckert dann würd ich gerne mal die Lösungsvorschläge sehen..


Ich haette Caio fuer Matmour gebracht, denn ich fand das Spielsystem bis dato ganz gut. Seit der Systemumstellung nach der Auswechslung geht rein gar nichts mehr, was bringen einem zwei Stuermer, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt? Aber der Spielaufbau faengt ja auch schon ganz hinten an...kann sich irgendjemand an irgendeine vernuenftige Offensivaktion irgendeines unserer Innenverteidiger in dieser Saison erinnern, vielleicht mal von nem Kopfball nach Standard abgesehen (aber auch da war ja fast nix)? Auf eine Steigerung in Haelfte zwei...
#
Mund abbuzze, Spiel drehen, 2:1 Auswärtssieg!  
#
kack ecken viel zu tief


Teilen