>

Satanskarin & Brady haben Geburtstag

#
Da schließe ich mich an!

Alles alles Gute euch beiden!!!

Am Wetter sieht man ja das ihr gute Menschen seid!

Anders kann ich mir diesen strahlenden Sonnen-Tag nicht erklären....

Feiert schön!
#

HelmutKohl schrieb mit ganz vielen smilies unter anderem:
Ja lieber Timo, ....
Lieber Timo, bleib so wie Du bist....
Und bleib so wie Du bist....

Dein Freund HK.

ui, das ist ja echte männerfreundschaft. richtig rührend

und ob spiderwoman diesen glückwunsch smiliemäßig toppen kann? ich bin gespannt!
#

Lieber Regenbogen,

Dass der Himmel heut so hoch steht,
kann doch wirklich kein Versehen sein.  (K. Wecker)

Ist es auch nicht: Du hast Geburtstag und alle, wirklich alle, legen sich ins Zeug, um Dir diesen Tag besonders schön zu machen.

Denn wie miep schon geschrieben hat, bist Du ein Glücksfall für dieses Forum. Und außerdem eine Bereicherung für das Leben eines Jeden, der das Glück hat dich zu kennen.

Lieber Brady,

Joni Mitchell fragte mal in ihrem Song „Big Yellow Taxi“:

Don't it always seem to go
That you don't know what you've got
til it's gone?

Für Deine Freunde können wir diese Frage beantworten: Wir wissen – auch wenn manche Sprüche das verbergen möchten – bereits jetzt, was wir an Dir haben!
Bleib´ uns lange erhalten und zwar so wie Du bist.

Anika und Timo, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag, vor allen Dingen – wie könnte es bei uns anders sein - Gesundheit!

Dagi & Kid
#
jo von mir auch alles gute!
#
Also gut: Auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

@Brady: Wer solche Freunde hat, ...

#
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem geburtstag.
#
Vielen Glückwunschs an beidem
#
Gude Schwester!  
Ausgiebig gefeiert haben wir ja gestern schon, später geht's weiter, ein Ständchen gab's um Mitternacht und heute morgen zum Frühstück, aber ich möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib' so, wie Du bist, ich hab' Dich lieb!

Deine Kine

natürlich auch an das Forumshühnchen Schade, dass Du gestern nicht dabei sein konntest... Auch Dir wünsche ich alles Gute und hoffe, dass Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst!
Bis hoffentlich bald mal wieder!  
#

frankfurt-mein schrieb:

HelmutKohl schrieb mit ganz vielen smilies unter anderem:
Ja lieber Timo, ....
Lieber Timo, bleib so wie Du bist....
Und bleib so wie Du bist....

Dein Freund HK.

ui, das ist ja echte männerfreundschaft. richtig rührend

und ob spiderwoman diesen glückwunsch smiliemäßig toppen kann? ich bin gespannt!

Spiderwomen nicht aber "Beve"steht noch aus.
#
Dann auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden!

Sicher ist sicher, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du meine Glückwünsche gestern noch verstanden hast, liebe Anika. Hab mir sagen lassen, meine Aussprache sei nicht mehr die klarste gewesen
#
Happy Burzeltag ihr beiden !
#
Happy Birthday junge Frau und alter Mann !!!

Feiert schön - Grund genug gibt es ja......
#
alles gute ihr beiden auch von mir !

grüße matze
#
Alles Gute dann auch von mir + feiert schön!
#
Liebe Anika,
lieber Brady,

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag - Ihr habt Euch ja den perfekten Tag ausgesucht um Euren Rausch auszuschlafen .

LG
die Hilde
#
Natürlich auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag! Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß Niels
#
Alles Gute auch von mir!!!
#
Prost !!

tobago
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum PurzelTag Euch 2 Mögen all  eure wünsche in erfüllung gehen....  
#

Schobberobber72 schrieb:
Dann auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden!

Sicher ist sicher, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du meine Glückwünsche gestern noch verstanden hast, liebe Anika. Hab mir sagen lassen, meine Aussprache sei nicht mehr die klarste gewesen

Also bis auf die Unterhaltung zwischen Toto und Dir was ich bis heute nicht weiss ,was das mir sagen sollte  

Hab ich Dich gut verstanden , Ok es war auch mehr gesungen    

LG Michi

Teilen