Warum nur? Ne der grund ist, das mein Chef Wolfsburg Fan ist, mein Vorgesetzter Kartoffelbauer ist und der andere M1 Fan ist. Danke für diese woche und viele andere und hoffentlich bleiben die 3 für immer hinter uns!
Adler_87 schrieb: Warum nur? Ne der grund ist, das mein Chef Wolfsburg Fan ist, mein Vorgesetzter Kartoffelbauer ist und der andere M1 Fan ist. Danke für diese woche und viele andere und hoffentlich bleiben die 3 für immer hinter uns!
MfG
Meine Mutter hat eine Dauerkarte bei den Bonbonwerfer,auch ich freue mich dass wir vor denen stehen
Adler_87 schrieb: okay dann wünsch deiner mama viel glück von mir, denn das werden die bonbonwerfer brauchen um im Waldstadion nicht unterzugehen
Wünsche einen Sieg,natürlich für uns.Kann sie ja anschließend trösten.Hauptsache wir haben sie abgeshoßen.
Ich wünsche mir auch einen Sieg weil am 1.Mai meine Strausswirtschaft aufmacht und dort viele Bonbonwerfer rum hüpfen.Möchte in Ruhe meinen Halben genießen.
Adler_87 schrieb: Warum nur? Ne der grund ist, das mein Chef Wolfsburg Fan ist, mein Vorgesetzter Kartoffelbauer ist und der andere M1 Fan ist. Danke für diese woche und viele andere und hoffentlich bleiben die 3 für immer hinter uns!
MfG
Sach ma wo arbeitest du denn? ich dachte ich bin der einzigste Wob-Fan in Mainhattan ???
Jungs hört bitte auf in mir macht sich schon wieder das Gefühl tiefster glückseeligkeit und unheimlicher Vorfreude breit! Wiese-die-Frau K-Bauern... ThurkduSau&seineFreunde
Danke für diese woche und viele andere und hoffentlich bleiben die 3 für immer hinter uns!
MfG
Meine Mutter hat eine Dauerkarte bei den Bonbonwerfer,auch ich freue mich dass wir vor denen stehen
Wünsche einen Sieg,natürlich für uns.Kann sie ja anschließend trösten.Hauptsache wir haben sie abgeshoßen.
Ich wünsche mir auch einen Sieg weil am 1.Mai meine Strausswirtschaft aufmacht und dort viele Bonbonwerfer rum hüpfen.Möchte in Ruhe meinen Halben genießen.
Naja ob das nächste Saison realisierbar ist, glaube ich nicht.
Aber mal schauen, man weiss ja nie....
Sach ma wo arbeitest du denn? ich dachte ich bin der einzigste Wob-Fan in Mainhattan ???
Wusste gar nicht das ich dein Chef bin!
Wiese-die-Frau
K-Bauern...
ThurkduSau&seineFreunde
ich halts nicht mehr aus ...
Waldstadion ich übernachte in dir!