>

SaW 05.01.2012 Gebabbel

#
aus fr-online.de

Steht nicht im saw da nur ein kurzer Auszug zur SGE

Segen von Oben  ,-)

Sie sind nicht nur bekennender Katholik, sondern auch Anhänger von Eintracht Frankfurt. Als Mann des Glaubens: Wie schätzen Sie die Aufstiegs-Chancen der Eintracht ein?

Da bin ich optimistisch. Ich denke, dass sich der Aufstieg zwischen Düsseldorf, St. Pauli und Frankfurt entscheiden wird. Und ich hoffe, dass die Eintracht nicht in die Relegation muss.
#
wer war das denn jetzt?
der papst?
#
Nee...sein Chef!  
#
#
kicker schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können. Klar ist aber auch: Mit jedem Abgang wächst das Budget für Neuzugänge.


Ich komm nciht mehr mit...

1. Es kommen nur Spieler wenn auch welche gehen
2. -10 Millionen
3. Es liegen keine konkreten Angebtoe vor
4. Man kann holen ohne vorher zu verkaufen..

Was ein durcheinander
#
crasher1985 schrieb:
kicker schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können. Klar ist aber auch: Mit jedem Abgang wächst das Budget für Neuzugänge.


Ich komm nciht mehr mit...

1. Es kommen nur Spieler wenn auch welche gehen
2. -10 Millionen
3. Es liegen keine konkreten Angebtoe vor
4. Man kann holen ohne vorher zu verkaufen..

Was ein durcheinander


ich sag doch, wir sind net soo pleite wie einige es gern haben wollen.

das wir miese machen war doch klar...


hab den ganzen "weltuntergang, wir machen miese" kram eh net verstanden...


vielleicht sollte man net bei jeder kleinigkeit direkt ein faß aufmachen...
#
crasher1985 schrieb:
kicker schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können. Klar ist aber auch: Mit jedem Abgang wächst das Budget für Neuzugänge.


Ich komm nciht mehr mit...

1. Es kommen nur Spieler wenn auch welche gehen
2. -10 Millionen
3. Es liegen keine konkreten Angebtoe vor
4. Man kann holen ohne vorher zu verkaufen..

Was ein durcheinander


klingt für mich eher so, als sei da der ein oder andere abgang schon sehr konkret... ansonsten kann ich mir net vorstellen, dass hb so ne aussage macht, besonders da er in den vorherigen monaten jedesmal genau das gegenteil behauptet hat..
#
Vielleicht meint man ja auch mit der stadionmiete was zu erreichen. oder, was ich erstmal für das realistischste halte: Wenn man immer sagt es geht nur durch verkauf, dann lässt sich der preis besser drücken.
#
kiggä schrieb:
Zudem kehrt Jungstar Sonny Kittel nach einer langen Verletzungspause zurück. Der kreative Mittelfeldakteur, der am Freitag 19 Jahre alt wird, war seit April mit einem Kreuzbandriss ausgefallen, ist inzwischen aber wieder fit.


Nice  


Teilen