Also am besten ist wenn ich die NEUE DK für Saison 2006/2007 am Samstg bestell oder??? Geht das nur per Fax oder auch per Email oder sonstiges??? Wenn ich eine bekomme, wann muss ich ungefähr das Geld zahlen??? Hat jemand da nähere Infos??? greets
DaPlaya1990 schrieb: Also am besten ist wenn ich die NEUE DK für Saison 2006/2007 am Samstg bestell oder??? Geht das nur per Fax oder auch per Email oder sonstiges??? Wenn ich eine bekomme, wann muss ich ungefähr das Geld zahlen??? Hat jemand da nähere Infos??? greets
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Bewege den Mauszeiger auf der Eintracht-Homepage im Hauptmenü (obere Leiste, grau unterlegt, weiße Schrift) auf den Button "Tickets". Gaanz wichtig: nicht drücken. Es erscheint ein Untermenü (rot unterlegt, weiße Schrift). Dort auf den Button "Dauerkarte" drücken. Ich empfehle als Gute-Nacht-Lektüre die pdf-Dateien mit den Bezeichnungen "Dauerkarten-Bestellformular für Neukunden" wenn Du denn einer bist sowie "Allg. Informationen zum Dauerkarten Bestellvorgang". Auch die "AGBs" sind hochinteressant.
Bis Samstag solltest Du das alles geschafft haben und auf dieser Grundlage zu einer eigenständigen Entscheidung befähigt sein.
Hat jemand da nähere Infos???
greets
Kopp zu, es zieht
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Bewege den Mauszeiger auf der Eintracht-Homepage im Hauptmenü (obere Leiste, grau unterlegt, weiße Schrift) auf den Button "Tickets". Gaanz wichtig: nicht drücken.
Es erscheint ein Untermenü (rot unterlegt, weiße Schrift). Dort auf den Button "Dauerkarte" drücken.
Ich empfehle als Gute-Nacht-Lektüre die pdf-Dateien mit den Bezeichnungen "Dauerkarten-Bestellformular für Neukunden" wenn Du denn einer bist sowie "Allg. Informationen zum Dauerkarten Bestellvorgang". Auch die "AGBs" sind hochinteressant.
Bis Samstag solltest Du das alles geschafft haben und auf dieser Grundlage zu einer eigenständigen Entscheidung befähigt sein.
Viel Glück!
PS: Wenn ich schon seit 03/04 ne DK hätte würd ich die spätestens nach einem Jahr von der Ost auf die West legen lassen.