zwerg_nase schrieb: MOOMENDEMAAAL! isch glaab ihr habbdn dubbe! was solle die leud bloß sache, wennse aus de u2 en naggische am fenster rumhüppe sehn?
Und übrigens Du Nasenbär, stell Dich nicht so an. Als ob es Dich stören würde, was die Fahrgäste der U2 bei Euch zu sehen bekommen. Ich sehe nie etwas, wenn ich mit der U-Bahn an Eurem Haus vorbei fahre
hilde, es geht ja nicht um meinen astralkörper sondern um den des nacktschneggendompteurazubis. will doch net das die leut glaube isch hätt en aff in de wohnung.
und mal davon abgesehen, bis du mit der u-bahn bei uns vorbeifährst, bin ich schon lang am schaffe.
liebste hilde![small][small]du dumme nuß![/small][/small] wenn du schon in meinen sprüchen rumbastelst, dann versuch wenigstens richtig zu basteln. auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p und ranschaffe, das geld, ja das bin ich schon lange bevor und noch wenn du hin und herfährst. anschaffe in deinem sinne, du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Das sind Püschelchenschuhe [url=http://cgi.ebay.at/Pink-Paris-Plueschi-High-Heels-Gr-37-Heel-10-cm-NEU_W0QQitemZ8401847443QQcategoryZ40650QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting[/url]
Kein Thema
Heute geht alles .....*ggg*
Kurze Nachfrage: du kamst ja nicht aus Köln, oder?
Doch, Samstag Nacht kam ich aus Köln!
Ok ok, war zu schwul!
Was willst`n hörn zum strip?
Zu was tanzt du denn am erotischsten?
Zu Piano klängen........
.....wenn man mich lässt
Und übrigens Du Nasenbär, stell Dich nicht so an. Als ob es Dich stören würde, was die Fahrgäste der U2 bei Euch zu sehen bekommen. Ich sehe nie etwas, wenn ich mit der U-Bahn an Eurem Haus vorbei fahre
AUTSCH!
und mal davon abgesehen, bis du mit der u-bahn bei uns vorbeifährst, bin ich schon lang am schaffe.
Ah! Eieieieieiei....
Ich fahre hin- und zurück.
wenn du schon in meinen sprüchen rumbastelst, dann versuch wenigstens richtig zu basteln. auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p
und ranschaffe, das geld, ja das bin ich schon lange bevor und noch wenn du hin und herfährst. anschaffe in deinem sinne, du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Nein, ein Mann ohne Bauch ist kein Mann, Du doerrabbelisch Geschtell
DA
hiiiier nestbeschmutzer, bist ja nur neidisch weil deine plauze nicht mehr verschwinden will.
Das sind Püschelchenschuhe
[url=http://cgi.ebay.at/Pink-Paris-Plueschi-High-Heels-Gr-37-Heel-10-cm-NEU_W0QQitemZ8401847443QQcategoryZ40650QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting[/url]
Moin Schnecksche