>

SLT:Bauchnabel

#

zwerg_nase schrieb:

teezwetschge schrieb:

Anwältin? Ist das nicht 'ne Liga zu hoch für dich?  

eine?

Hiääääär, isch will mit derra ja aach kaa konservation ned bedreibe dun...Ihr Babbsägg!!
#

Kallewirsch schrieb:

Was ist eim Mümmler  

das weißt du nicht?  
#
Tach auch, bin vom Einkaufen zurück, habe dem Schobbe seine Strings mitgebracht - Hups - sollte ich wohl nicht sagen. Aber die sind doch für Dich - oder?

@teezwetschge und Kallewirsch
Bin Euch sehr dankbar, dass Ihr die Hausarbeit übernommen habt.  B)
#
Moin zusammen,
hier hab ich grad noch gefehlt.
Schobbe, warum hast Du Dir die Haare geschnitten?
Das sah doch toll aus!

DA
#

zwerg_nase schrieb:

Spiderwoman schrieb:
ich sag ja hier im forum nur  

wo denn?

na das hier die Aussage eines Herren hier
.....wenn´s sein muss mit der Hand

Gut ich weiss jetzt nicht ob du auch in den Alter bist wo ich Dir das erkären kann oder darf *gg*aber es kann viel heisen !!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Tach auch, bin vom Einkaufen zurück, habe dem Schobbe seine Strings mitgebracht - Hups - sollte ich wohl nicht sagen. Aber die sind doch für Dich - oder?

Jep, Lager war leer. Sei so gut, und trag sie noch ein wenig ein und stell sie anschließend bei eBay Japan  ein.

Wenn Du damit so weit fertig bist, könntest Du mal sehen, ob Du SA88 einfangen kannst, die Digi liegt auf´m Tisch. Anschließend hilfst Du bitte Kallewirsch beim Staubwischen, hältst Teegedöns die Leiter beim Fensterputzen und wenn´s klingelt, mach bitte auf. Dann isses die Anwältin
#
oh mein Gott Emiel iss back  
#

Wilde_Hilde schrieb:

Ich hoffe ja nur Schobbe zahlt gut, damit sich das ganze auch lohnt...sonst habe ich, glaub' ich, Erklärungsnotstand!
#
Ach, TZ, muss ich eigentlich richtig putzen bei Dir oder reicht nur so tun auch?

DA
#

Spiderwoman schrieb:

Gut ich weiss jetzt nicht ob du auch in den Alter bist wo ich Dir das erkären kann oder darf *gg*aber es kann viel heisen !!

aus dem alter bin ich schon wieder raus. :p
#

zwerg_nase schrieb:

Spiderwoman schrieb:

aus dem alter bin ich schon wieder raus. :p

Äh, das ist definitiv altersunabhängig
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Moin zusammen,

DA

wenn das aus dem string rausquillt sieht das einfach nicht schicklich aus. war schon richtig sich mal die haare zu schneiden.
#

Schobberobber72 schrieb:

Äh, das ist definitiv altersunabhängig

erst seit den blauen pillen.
#

teezwetschge schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Ich hoffe ja nur Schobbe zahlt gut, damit sich das ganze auch lohnt...sonst habe ich, glaub' ich, Erklärungsnotstand!

Das shoppen hat sich gelohnt, ob sich das Putzen auch gelohnt hat bei dem ganzen Aufwand drumherum kann ich nicht beurteilen. Aber Du hast ja soeben ein Angebot bekommen, dass DA bei Euch zu Hause blank zieht, äh, wischt.
#
MOOMENDEMAAAL! isch glaab ihr habbdn dubbe! was solle die leud bloß sache, wennse aus de u2 en naggische am fenster rumhüppe sehn?
#

zwerg_nase schrieb:

Moin zusammen,

DA

wenn das aus dem string rausquillt sieht das einfach nicht schicklich aus. war schon richtig sich mal die haare zu schneiden.

Woher weiß DA, daß Schobbe die Haare geschnitten hat ?  
#
Soeben?
Die Teezwetschge ist so ne scharfe Braut, ich freu mich schon so dass ich sie bei ihr schrubben darf.

DA
#

Kallewirsch schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Moin zusammen,

DA

Woher weiß DA, daß Schobbe die Haare geschnitten hat ?  

Hab sie ihm für sein Echthaartoupet verkauft. Fällt kaum auf, oder?  
#
Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden?

Teilen