>

SAW-Gebabbel - 11.01.2012

#
wach schrieb:
GRADEBEI schrieb:
Großes Interview! Veh bringt es auf den Punkt.


jo, man kanns auch überteiben!

das mit dem back up LV und IV kann ich gar net verstehn! Warum net mal der eigenen jugend eine chance geben???

lieber die kohle in einen investieren der standards schiessen und grad auslaufen kann!  


Jepp des will mir auch ned in de Kopp enei. Egal in welchem System Wir spielen haben Wir gerade mal 2 Spieler für die offensiven Aussenbahnen Köhler und Matmour. Verletzt sich einer müssen Wir schon unser System umstellen wie im letzten Spiel (Gekas für Matmour). Zudem sind dies auch noch die Positionen auf denen statistisch gesehen am meisten gewechselt wird. Gut jetzt kommt Kittel zurück aber sonst ??
Meier kann nur zentral, Rode ist doch ein klarer 6er , Caio maximal naja lassen wir das und Korkmaz zeigte mal wieder in der Halle was Er draufhat ! Nachwuchsspieler ähm Alvarez also auch keinen. Friend , Hoffer ja im 2 Mann Sturm zu gebrauchen.
Da frage Ich mich ernsthaft warum wir nach einem Backup für hinten suchen, obwohl sich da zumindest einige Alternativen mit Bell, A.Jung, Dudda, Hien aus der Jugend anbieten.
#
"gehts raus und spielt einfach fußball"
und schon waren wir weltmeister.
#
grossaadla schrieb:
"gehts raus und spielt einfach fußball"
und schon waren wir weltmeister.


Wir werden Zweitligaweltmeister - klasse!  


Teilen