>

Gleisdreiecktreffen gegen die Fischköpp

#
Man kann sich ja auch innerlich imprägnieren - eine Methode, die bei einigen GD-Stammis sehr populär ist, ganz unabhängig vom Wetter...
#
es soll neuerdings auch getränke geben, die nanotechnisch behandelt wurden. der konsument wird nach und nach gegen wasser resistent. seine haut erhält eine beschichtung ähnlich der lotusblüte.

wär was für dottore ball, bräucht er sich nicht mehr duschen. beim nächsten regen einfach rausgehen.
#
Ball hat großen Spaß daran, morgens immer in der Nidda zu baden (früher noch zusammen mit VA, aber der wurde ja mittlerweile von der Strömung abgetrieben)  
#
...ich erinner' mich gerade an was...ach ja, geht doch bitte in den Chat   , gell miep?
#

miep0202 schrieb:
Ball hat großen Spaß daran, morgens immer in der Nidda zu baden (früher noch zusammen mit VA, aber der wurde ja mittlerweile von der Strömung abgetrieben)  

VA soll ja auch im main gesichtet worden sein.

teebeutel, ruhe auf den billigen plätzen!
#

zwerg_nase schrieb:

miep0202 schrieb:

VA soll ja auch im main gesichtet worden sein.

teebeutel, ruhe auf den billigen plätzen!

"Auf dem Main, da schwimmt ein VA
und der VA schwimmt ins Meer...."
#
und der VA der geht unter
und das bällchen hinterher........
#

zwerg_nase schrieb:

#
HAHAHA
#
Dazu passt noch:
*sing*

Wo die Sonne nie scheint
Wo die Sonne nie scheint
Rote Haare im Meer
Rote Haare im Meer
Rote Haare im Meer

*/sing*
#
*gröhl*
#

Schoppenpetzer schrieb:

zwerg_nase schrieb:

mh, gibt s denn stellen wo der main so tief ist, dass der VA da nicht mehr stehen kann?
#
Bei Dr. Ball und VA muß ich immer an das denken:
#

ich brauch luft *röchel*  
#
ihr säcke
#

Dr.Ball schrieb:
ihr realisten

#

zwerg_nase schrieb:

Dr.Ball schrieb: