>

SAW-Gebabbel - 12.01.2012

#
Willensausdauer schrieb:
"Bild" mal wieder als erstes mit der Transfermeldung. Wie kommt's? Füttern Verantwortliche (anderer Verein, Eintracht, Spielerberater etc.) gerne die "Bild"? Warum?

Weil die Bild am besten zahlt.
#
Hab mir das Interview mit Veh jetzt auch mal durchgelesen, er sagt teils richtige Dinge aber leider auch wieder völligen Bockmist. Allen voran das Euphorie-Gesabbel ist peinlich. Wenn Veh sich nur annähernd mit seinem jetzigen Arbeitgeber identifizieren würde müsste er wissen warum wir zur Zeit keine ausufernde Euphorie bieten können. Allein der Vergleich mit Düsseldorf und Fürth ist lachhaft, wie kann man die Situation von drei verschiedenden Vereinen mit gänzlich unterschiedlicher Vergangenheit, Ausgangsposition und Erwartungshaltung miteinander vergleichen?
In dieser Hinsicht hätte ich Veh wesentlich intelligenter eingeschätzt!

Was allerdings wahr ist: Die fehlende Leidenschaft und Körpersprache einiger unserer Spieler. Das ist übrigens nicht erst seit gestern ein problem, schon vor der Saison habe ich prophezeit das uns in gewissen Situationen Spieler wie Ama oder Franz fehlen werden. Genau so ist es dann auch eingetreten. Selbst ein Matse Lehmann ist mittlerweile zum zahmen Lamm geworden (wenn er denn mal spielen darf).
Da müssen in der Tat neue Reizpunkte gesetzt werden.

Sehr richtig Herr Veh!
#
So ganz kann ich auch nicht begreifen, warum die Mannschaft die ansteckende und ausbordende Euphorie Vehs nicht aufnimmt. Die sind wohl alle schon vollkommen abgestumpft.

Mich jedenfalls packt es jedes Mal, wenn ich EuphorieVehs euphorische Interviews lese oder ihn auf der Bank euphorisieren sehe. Dann möcht ich die ganze Welt umarmen. Vor lauter Euphorie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So ganz kann ich auch nicht begreifen, warum die Mannschaft die ansteckende und ausbordende Euphorie Vehs nicht aufnimmt. Die sind wohl alle schon vollkommen abgestumpft.

Mich jedenfalls packt es jedes Mal, wenn ich EuphorieVehs euphorische Interviews lese oder ihn auf der Bank euphorisieren sehe. Dann möcht ich die ganze Welt umarmen. Vor lauter Euphorie.

die Veh ist schon eine Euphorieveh sondergleichen.

Teilen