Wilde_Hilde schrieb:Ist das Deine?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Brady schrieb:@Obi: Sei doch froh...dann haste wenigestens wieder einen Grund dich künstlich aufzuregen.... Was bitte schön...hast du mit der Sache zu tun? *lol*
Brady schrieb:@Obi: Sei doch froh...dann haste wenigestens wieder einen Grund dich künstlich aufzuregen....
Obi-Wan Kenobi schrieb:Was bitte schön...hast du mit der Sache zu tun?
LandeckAdler97 schrieb:ich glaub das thema was uns va näher bringen wollte findet hier kein interesse!
EintrachtAdler88 schrieb:Die Mauer muss weg !
LandeckAdler97 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:Die Mauer muss weg ! stehst du vorm scheißhaus oder warum so eilig?
EintrachtAdler88 schrieb:stehst du vorm scheißhaus oder warum so eilig?
anno1899 schrieb:Und hier sein Werk, angefangen heute morgen um 9:15 Uhr.
zwerg_nase schrieb: Wilde_Hilde schrieb:Ist das Deine? hab das unter deinem namen gefunden.
VilbelAdler schrieb: anno1899 schrieb:War das nicht der falsche Nick?Nur so eine Frage! Der Monat ist um Wieso anderer Nick? hä?
anno1899 schrieb:War das nicht der falsche Nick?Nur so eine Frage!
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb: zwerg_nase schrieb:nur zwei? war da nicht von 10 die rede? kopfrechnen... 10 schoppen sind nicht 10 kisten, sondern 10 flaschen, also 1 kiste und 4 flaschen Ich bring 3-4 Flaschen und ganz viele Becher mit und gut is Wer was dagegen hat: Schnauze
Dr.Ball schrieb: zwerg_nase schrieb:nur zwei? war da nicht von 10 die rede? kopfrechnen... 10 schoppen sind nicht 10 kisten, sondern 10 flaschen, also 1 kiste und 4 flaschen
zwerg_nase schrieb:nur zwei? war da nicht von 10 die rede?
hab das unter deinem namen gefunden.
ich glaubs ja kaum, der kerl hat humor *duck*
und allem seinen Senf dazu geben muss :=
blitzerker
2 schritte nach link, da geht der weg weiter
Und hier sein Werk, angefangen heute morgen um 9:15 Uhr.
stehst du vorm scheißhaus oder warum so eilig?
Nee, vorm Puff, die lassen mich net rein
Nee, vorm Puff, die lassen mich net rein
[/quote]
geschlechtskrankheiten sind nunmal nichts schönes...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911902#f11566493
Wie wärs mit ner neuen LFN ?
kf13
PS: Bin ja jetzt auch alt genug um teilzunehmen..
Bitte nix gegen meine Schwester
Endlich!!!
20 Liter Flaschen óle!