teezwetschge schrieb:Wollen wir jetzt darüber ein SLT aufmachen? So wie der mit: wie heißt ihr eigentlich richtig oder welche Schuhgröße habt ihr?!
anno1899 schrieb:Der meint sich selbst.
niemiec schrieb:Das würde dir so passen? Vielleicht mit Fotos?
niemiec schrieb: SGE_77 schrieb:Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....? Holländer nehmen auch Mittelstrahl im Gerippte und merkens net, lass dich überraschen.
SGE_77 schrieb:Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?
zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb:Das würde dir so passen? Vielleicht mit Fotos? was, mit fotos? die werden doch eh gesperrt.
niemiec schrieb:Meins schon , aber deins?
zwerg_nase schrieb:brüll net so laut nach gespeicherten momentaufnahmen, sonst kommt wieder schobbe als pawlowscher refelx.
zwerg_nase schrieb:bei soviel haaren ist das eigentlich zu erlauben. man sieht ja nichts.
Dortelweil-Adler schrieb:... jetzt wird mir Verschiedenes klar ...DA
anno1899 schrieb:Wo bleiben die lustigen Bilder, die einen "SLT" erst würdig machen?
Das würde dir so passen? Vielleicht mit Fotos?
Babbel net
Babbel net
Wenn du so direkt fragst...JA! Wenn dann richtig!
Deine Bruehe schmeckt sicherlich noch besser als die Suppe, die Aramark unters Volk bringt.. stimmt's, Kronberger Kranich..?
was, mit fotos? die werden doch eh gesperrt.
Meins schon , aber deins?
bei soviel haaren ist das eigentlich zu erlauben. man sieht ja nichts.
Wo is'n der eigentlich heut'?
... jetzt wird mir Verschiedenes klar ...
DA
..... vor der eigenen haustür kehren?
Meinst du solche?