niemiec schrieb: Wenn Sie also richtig geantwortet haben, sollten Sie mal überlegen sich in psychologische Betreuung zu begeben, und melden Sie sich bitte erst wieder bei mir, wenn Sie der Psychiater als geheilt ansieht!
Ein Wasserbehälter soll aufgefüllt werden. Die vier zur Verfügung stehenden Pumpen haben unterschiedliche Leistungen. Mit der stärksten dieser Pumpen könnte der Behälter in einer Stunde gefüllt sein, mit der zweitstärksten in 2 Stunden. Die dritte Pumpe benötigte 3 Stunden zum Füllen und die vierte 6 Stunden.
Da der Behälter möglichst schnell aufgefüllt werden muss, werden alle vier Pumpen gleichzeitig eingesetzt.
Aufgabe: In welcher Zeit (in Minuten) wird der Behälter gefüllt?
Du hättest auch ein Bilderrätsel reinstellen könne. Als erstes dein Steckbriefbild und als zweites ein Aktuelles. Bildunterschrift: Bei einem der beiden Bilder hat nimm-mich ein ganzes Wildschwein geschluckt. Sagen Sie mir welches...!!!
Ist doch noch gar nicht 15.00 Uhr....
Bis dann... In 10 Jahren... Machts gut!
Suchbild - finden Sie den Vogel
In dem Bild ist u.a. ein Vogel abgebildet.
Tja, Bratze der Fuchs .........
Im Mund!!!!
Tja, Bratze der Fuchs .........
[/quote]
Das güldet nicht !!!!!!!!!!!!!
Und wieso, bitteschön, kann es nicht sein, dass der Vater unter der Mutter drunter ist???
Du bist ja ein ganz heller Kopf!!!
Rütli-Schulsprecher???
im mund der katze?
Will meine Schokolade wieder haben. Mit Euch spiel ich nicht mehr.
Will VA wieder schweigen...und das ganze 10 Jahre...hab ich das richtig verstanden?
Dies ist mein allerletzter Beitrag
Also dieser hier
Einen Behälter mit vier Pumpen füllen
Ein Wasserbehälter soll aufgefüllt werden.
Die vier zur Verfügung stehenden Pumpen haben unterschiedliche Leistungen.
Mit der stärksten dieser Pumpen könnte der Behälter in einer Stunde gefüllt sein,
mit der zweitstärksten in 2 Stunden.
Die dritte Pumpe benötigte 3 Stunden zum Füllen und die vierte 6 Stunden.
Da der Behälter möglichst schnell aufgefüllt werden muss, werden alle vier Pumpen gleichzeitig eingesetzt.
Aufgabe:
In welcher Zeit (in Minuten) wird der Behälter gefüllt?
K2?
Der derzeit zweithöchste!
Du hättest auch ein Bilderrätsel reinstellen könne. Als erstes dein Steckbriefbild und als zweites ein Aktuelles.
Bildunterschrift:
Bei einem der beiden Bilder hat nimm-mich ein ganzes Wildschwein geschluckt. Sagen Sie mir welches...!!!