>

Neu angemeldet!!!

#

ib schrieb:
Du bist ein Held


Hmm, vielleicht sollte unser Forum mal ne Armee stellen....

Bei sovielen Helden können wir ja nur gewinnen
#

lt.commander schrieb:
Hallöchen Leute,

ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit und habe mich nun endlich entschlossen mich anzumelden.

Zuallererst muss ich als Dauermitleser feststellen, das es mich überaus erstaunt wie ruhig hier alle sind.

Da sitzen Grössen wie Lexa und Pröll auf der Bank, Jones, Chris und andere stehen nicht mal im Kader, Bruchhagen hat in der Winterpause keine Brasilianer gekauft und Funkel wechselt nicht.

Das das alle hier einfach so kommentarlos hinnehmen kann ich nicht verstehen. Warum macht hier nicht mal einer nen Fred auf???

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und ach ja meinen Steckbrief füll ich später aus.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Hoffentlich habe ich möglichst vielen Dauermitleser und doch nicht anmeldern Mut gemacht diesen Schritt auch zu gehen damit hier endlich auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird.

Prost

*ffoedomeinori*


Ist das jetzt ein SLT? Is ja fast so gekennzeichnet, gell slt.commander?
#

Rheinadler schrieb:

lt.commander schrieb:
Hallöchen Leute,

ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit und habe mich nun endlich entschlossen mich anzumelden.

Zuallererst muss ich als Dauermitleser feststellen, das es mich überaus erstaunt wie ruhig hier alle sind.

Da sitzen Grössen wie Lexa und Pröll auf der Bank, Jones, Chris und andere stehen nicht mal im Kader, Bruchhagen hat in der Winterpause keine Brasilianer gekauft und Funkel wechselt nicht.

Das das alle hier einfach so kommentarlos hinnehmen kann ich nicht verstehen. Warum macht hier nicht mal einer nen Fred auf???

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und ach ja meinen Steckbrief füll ich später aus.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Hoffentlich habe ich möglichst vielen Dauermitleser und doch nicht anmeldern Mut gemacht diesen Schritt auch zu gehen damit hier endlich auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird.

Prost

*ffoedomeinori*


Ist das jetzt ein SLT? Is ja fast so gekennzeichnet, gell slt.commander?


Wenn man mein in *...* gesetztes Wort dekodiert, dann isses klar.

Finde es allerdings beschämend, wie ich hier ignoriert werde. Jeder dahergelaufene der tagtäglich diesen Müll postet wird im Minutentakt mit Antworten überhäuft, nur ich nicht.

Dabei bin ich ja eh der beste Fan, hab die meiste Ahnung und sowieso recht, geh schon am längsten von allen ins Stadion und überhaupt. Hätt ich nur mehr Zeit wär ich Spielertrainer, Präsi und Manager und hier würden die Uhren anders gehen.....
#
Guten Morgen, erstmal...Frühstück


DA
#
@DA: Wurd ja auch Zeit....
#
der is schon wieder im allgäu im urlaub.
#
Ich soll euch allen ausrichten, das es dem guten Commander furchtbar peinlich ist - er hatte gestern eine Bratapfel-Vergiftung und kann deshalb heute auch nicht bei uns sein...
#
#
muhahaha
#
@miep: Eine Frage iss da aber noch offen...wie hat er dir das mitgeteilt? Pre Sprache mit sicherheit nicht....
#

Brady schrieb:
@miep: Eine Frage iss da aber noch offen...wie hat er dir das mitgeteilt? Pre Sprache mit sicherheit nicht....


Das gehört hier rein:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914665

#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:
@miep: Eine Frage iss da aber noch offen...wie hat er dir das mitgeteilt? Pre Sprache mit sicherheit nicht....


Das gehört hier rein:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914665




Watt??? Wer bist Du denn???


Teilen