.:Adler:. schrieb:Ich bin momentan laut meinem Profil Minus 1 Jahr alt demnach Sperma im Sack meines Vaters bzw. noch in Produktion!
VilbelAdler schrieb:An der Südseite gewesen? Du bist flüssig GEWESEN bis zu deiner Zeugung
chaoz78 schrieb:spricht da einer aus erfahrung?
chaoz78 schrieb:@pa:katholische erziehung und gottesfurcht sorgen dafür,daß meine griffel immer über der bettdecke bleiben...
.:Adler:. schrieb:Ne ich hab zum Glück was zum ****** da spar ich mir das momentan PA...obwohl wenn sie das liest ist´s wohl auch vorbei
Marburger-Adler schrieb: .:Adler:. schrieb:Ne ich hab zum Glück was zum ****** da spar ich mir das momentan PA...obwohl wenn sie das liest ist´s wohl auch vorbei und dann riskierst dus?
niemiec schrieb: Marburger-Adler schrieb: .:Adler:. schrieb:Ne ich hab zum Glück was zum ****** da spar ich mir das momentan PA...obwohl wenn sie das liest ist´s wohl auch vorbei und dann riskierst dus? Wer weiss wie der Ofen aussieht.
Marburger-Adler schrieb:
niemiec schrieb:@DeppchefThema verfehlt, 6 setzen
FanTomas schrieb:Dir auch ein schönes Wochenende!!!
sag ich doch!
Spricht da einer von denen, die behaupten wollen, sie hätten es noch nicht gemacht?
PA
obwohl wenn sie das liest ist´s wohl auch vorbei
katholische erziehung und gottesfurcht sorgen dafür,daß meine griffel immer über der bettdecke bleiben...
Naja gut, wenn du auf der Bettdecke liegst, sind Sie trotzdem drüber
und dann riskierst dus?
Wer weiss wie der Ofen aussieht.
Na du Ofen
Thema verfehlt, 6 setzen
Dir auch ein schönes Wochenende!!!