>

Endlich Ferien!!

#

teezwetschge schrieb:

Stochastik?

Ne, klingt ganz easy: Exponential-Funktionen, Sinus-Funktionen und LGS. Aber scheinbar hat keiner mehr noch irgendwie Lust darauf. Bei uns in der Stufe ist so eine Mathe-Krankheit ausgebrochen..
#
feriennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ferien zeit lalalalall ferien weit und breit lalalaal
#
jaaaaaaaa
2 wochen durchsaufen..das is geil
#
Endlich, ich aber ich hab eigentlich schon seit Diestag Ferien, weil ich von Dienstag Morgen bis eben auf Konfi-Freizeit war Wenn jetzt morgen noch die Eintracht gewinnt ist alles perfekt
#
@SA88
Im Austausch gegen die besagten Fotos könnte ich Dir Nachhilfe geben...da fällt mir ein, schon seit Tagen ist SR72 verschollen...

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@SA88
Im Austausch gegen die besagten Fotos könnte ich Dir Nachhilfe geben...da fällt mir ein, schon seit Tagen ist SR72 verschollen...

DA

Ach das war die Jüngere...jetzt is mir so einiges klar!

#
HAHA ich hab schon seit 3 Wochen Ferien

#
Mh ich hab heute auch noch ma 2 std deutsch klausur geschrieben......931 wörter...

ABER JEZAAA

FERIEEEEEN
#

@SA88

DA

Besagte Foddos? Also bei mir is de Schobbe noch net gewese..vielleicht irrt er ja noch umher.. Oder: Er ist beim Helmut.
#

Das werden wieder zwei grauenhafte Wochen hier im Forum ... zum Glück bin ich eine davon weg ...

Haste Ferien?
#
Ach ja Sa, ich irr weder rum, noch bin ich bei HK!! War die Woche nur leicht angeschlagen. Aber die Fotosession steht
#
lol

Brady schrieb:
Bevor mir einer von diesen kleinen Pennern...die heute Ferien bekommen haben...so einen Fred auf machen...mach ichs lieber....

#
....und das er direkt nach mir gepostet hat, ist reiner Zufall!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
....und das er direkt nach mir gepostet hat, ist reiner Zufall!!!

RAiner Zufall heißt der Kerl

Teilen