Noch mal für dich: Ich habe weder was gegen Rentner, noch gegen ältere Menschen. Meine Meinung ist nur ganz einfach, dass sich diese nicht in 40 B stellen sollten, sondern eher in einen "ruhigeren" Block. Und das nciht damit ich mehr Platz habe, sondern vor allem zu ihrem eigenen Schutz...
westkurvenfan13 schrieb: Noch mal für dich: Ich habe weder was gegen Rentner, noch gegen ältere Menschen. Meine Meinung ist nur ganz einfach, dass sich diese nicht in 40 B stellen sollten, sondern eher in einen "ruhigeren" Block. Und das nciht damit ich mehr Platz habe, sondern vor allem zu ihrem eigenen Schutz...
Passt zwar nicht in meinen schönen Fred, aber ich stimme ihm zu. Jedenfalls sobald es einem etwas ausmachen würde, geschubst zu werden....
Gleich klatscht es... aber keinen Beifall!
du - bist - so - lächerlich
Er nimmt die große Route....
war ich
Scheinst ja ein gutes Gedächtnis zu haben...
40B ist ab sofort Rentnerzone
Macht nix, bin ja in 38 AR
Sag bloß ? Steht sie auch in 40 B ?
@ wkf12: renn!
Nö
Noch mal für dich: Ich habe weder was gegen Rentner, noch gegen ältere Menschen. Meine Meinung ist nur ganz einfach, dass sich diese nicht in 40 B stellen sollten, sondern eher in einen "ruhigeren" Block. Und das nciht damit ich mehr Platz habe, sondern vor allem zu ihrem eigenen Schutz...
Passt zwar nicht in meinen schönen Fred, aber ich stimme ihm zu. Jedenfalls sobald es einem etwas ausmachen würde, geschubst zu werden....
Was passt denn hier überhaupt rein ?