>

Lieber Alex Meier, herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag Langer!

Hoffe du bist wieder in der Form vom Anfang der Saison und schießt uns wieder ins Oberhaus!
#
Happy B-Day!!!!!

Viel Glück und vor allem Gesundheit!

Schieß uns zurück in LIGA 1!!!
#
unser aller Alex
ich hoffe, dass ihr ein paar Bembel vom guten Stöffsche in die Diaspora habt einschmuggeln können, damit du zünftig auf deinen Geburtstag anstoßen kannst.
von hier alles Gute, Gesundheit, Gelassenheit, Freude, Treffsicherheit und einen baldigen Aufstieg
#
Alles Gute  
#
Lieber Ales.

Liebe Gruesse aus Suedafrika

Und alles erdenklich Gute

LG
Ralf
#
(....\.................…/....)

.\....\................ ../..../.

..\....\................./ . ./..

...\....\.............../..../...

....\..../´¯.l.¯`\../..../....

..../... l....l....(¯ `\ /......                    

...l......l....l.... \.... \......                      

...l......l´¯.l´¯.l\..…\......                              

...\......` ¯..¯ ´...…./.....

....\_________. · ´


Allet jute aus Berlin !!!!
#
Alles gute Alex zeig in der Sasion was du kannst.
#
Alles Gute Alex!!
#
Alex! Alles Gute!
#
Alles erdenklich gute Langer.
#
So sieht's mal aus: Alles Gute Alex!
#
Hi Alex alles Gute und vor allen dingen Gesundheit wünsche ich Dir  ,-)    ,-)    ,-)  
#
machs gut und schiess noch ein paar schöne und wichtige tore die uns in Liga 1 bringen.
#
Sehr geehrter Herr Meier, als sehr großer Fan von Ihnen wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und danke für alles, was Sie für die Lieblinge leisteten. Bitte nochmal uns zum Aufstieg ballern wie in "jungen Jahren" schon einmal. Einfach mit tollen Toren überraschen oder aach geilen Vorlagen, nicht zu viele Dribblings riskieren, sondern eher spektakuläre Schüsse...
niemals auf die Pfeifer hören und Kopf hoch halten, wird schon und niemals vergessen Fussball ist unwichtig im weitesten Sinne.
#
Alles Gute und noch eine sehr lange, gesunde, aktive und erfogreiche Zeit bei unserer Eintracht!  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Happy birthday!  


Teilen