>

Kleiner Zeitvertreib...

#

SemperFi schrieb:
Hi, hi, hier eines meiner posts als Patrick EFC Zico, wobei ich glaub der geht sogar noch weiter zurück
Calavero meinte ich glaube auch so gegen 2001...das ich hier mal rein schauen solle...naja auch damals unter einem anderen Nick....

@SemperFi: Damals gehörte ja das Forum quasi dem EFC Zicken Zico.....
#
Das war 1999 vor dem 5:1 gegen Kaiserslautern.
Danach gab es Zeiten mit mehr oder weniger Teilnahme, auch mal einige Monate ohne Forum.
Die wohl aktivste Zeit war während des Lizenztheaters mit den Bobfahrern.

Die Liveticker aus den Gerichtssaal (mein Dank an Dr.Zoidberg und Tübinger und wen auch immer ich jetzt vergessen habe), die juristischen Bewertung der "Forumsanwälte" waren echte Highlights dieses Forums.

Auch die Spendenaktionen für Maria und jetzt für Schalke-Olli, die Äppler für Werner und die Ebay-Auktion für Addi Adelmann bei Union Berlin bleiben unvergessen.

Ansonsten hält man sich in "schweren" Zeiten wie diesen zumindest im Saisonforum zurück. Die Schwarzmalerei kann man getrost Anderen überlassen.
#
Seid wann genau existiert das Forum eigentlich?
#

Knueller schrieb:
Seid wann genau existiert das Forum eigentlich?

Keine Ahnung, aber seid meiner Anmeldung ist es gestorben
#

VilbelAdler schrieb:
Keine Ahnung, aber  seiT meiner Anmeldung ist es gestorben
#
15.03.04, 20:04

Dat is das Datum und die Zeit, wo ich meinen 1.Post hier verfasst habe. Am Morgen des selben Tages habe ich mich von der Schule aus hier angemeldet. Wieso hab ich das getan? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, heut komm ich ja eh nicht mehr ohne euch aus...

Teilen