Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.
Früher gab es mal ein Lied, dass in seinem Text die Geschichte einer großen Fastfoodkette erzählt, die die Kunden eines bayrischen Fußballvereins gegrillt haben soll, und deshalb "einfach gut" sei, so die Autoren.
Ach ja, was ich damit sagen wollte: Das geht sicherlich auch mit KSC-Fans
Sei still.Gestern warst du sicherlich selbst KSC-Fan
Dr.Ball schrieb: wie wäre es mit ner fanfreundschaft zw. ksc und der eintracht, hm knüller ?
Leider besteht schon zum Teil eine Freundschsft zwischen dem KSC und den Oxxen(vor allem die älteren Hools)wie gestern wieder einmal nur unschwer zu erkennen war.
Man kann ja auch Fisch grillen
Ach ja, was ich damit sagen wollte: Das geht sicherlich auch mit KSC-Fans
forget it!
Das Thema haben wir durch, Dokterball. Da hättest du auch die Suchfunktion benutzen können. Manche Leute benutzen nie die Suchfunktion also wirklich.
Leider besteht schon zum Teil eine Freundschsft zwischen dem KSC und den Oxxen(vor allem die älteren Hools)wie gestern wieder einmal nur unschwer zu erkennen war.
wir könnten doch einen freundschaftsfanclub gründen,und knüller zum ehrenvorsitzenden erklären
Ist dein freund endlich nach Hause gegangen?Kann ich jetzt vorbeikommen?
Du? Willst vorbei kommen? Bleib mal schön in deinem Karlsruh'..
Einen Mann mit Frau und Kind- brauchst net einen Fuß hier nei setzen..
Erst verschmähen und dann wieder angekrochen kommen..
Ein Kind habe ich,aber weder Frau noch Freundin
Und wie haste dann des gemacht? Haddes de Klabberstorch gebracht oder wie?