>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
Luzbert schrieb:
Habe ich eben wirklich "entlich" geschrieben?

@Mods
Könnt ihr bitte mein Profil löschen? Danke!

+1

wenn man außer einem ausgelutschtem, dummen kommentar nix zu bringen hat, kann man so eine witzfigur wie dich echt löschen.

dann bist du nämlich enTlich weg...
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
Dass sich hier Leute über den Schuss von Caio aufregen, spricht dafür, wie sehr ihnen die Eintracht eigentlich am Herzen liegt: gar nicht. Es geht nur um Eitelkeiten und darum, einzelne Spieler fertig machen zu können.

Sah gerade in der Zusammenfassung die Szene mit Caios Pass auf Jung. Anspiel nicht prallenlassen, sondern um den Gegner herumgedreht und dann aus dem Fußgelenk der Pass. Sieht man leider selten bei uns.

Wirbelbenny bringt das öfter....  

Nur das bei ihm der Pass dann nicht ankommt.
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Dass sich hier Leute über den Schuss von Caio aufregen, spricht dafür, wie sehr ihnen die Eintracht eigentlich am Herzen liegt: gar nicht. Es geht nur um Eitelkeiten und darum, einzelne Spieler fertig machen zu können.

Sah gerade in der Zusammenfassung die Szene mit Caios Pass auf Jung. Anspiel nicht prallenlassen, sondern um den Gegner herumgedreht und dann aus dem Fußgelenk der Pass. Sieht man leider selten bei uns.

Wirbelbenny bringt das öfter....  

Ach, um Wirbelbenny gehts mir gar nicht.

Ich kanns nur nicht mehr sehen. Spieler werden angespielt, lassen den Ball wieder prallen. Werden wieder angespielt, wieder zurück. Ist keiner da zum Zurückspielen, wird der Ball abgedeckt. Im besten Fall ziehen sie ein Foul. Oft genug endet es auch im Ballverlust. Ein Ballverlust ohne Risiko.

Wenns nicht Caio ist, dann liegt meine Hoffnung eben auf Sonny Kittel. Oder auf anderen, die ich noch nicht sehe. Auf Spielern, die nach vorne wollen. Und die dazu auch in der Lage sind. So wie Caio in dieser Szene.

Aber dieses unentschlossene Ballgeschiebe, nein wirklich. Ich kann und will es nicht mehr sehen.
#
fenin-97 schrieb:
Positiv: Jung, Butscher, Schildenfeld, Rode, Friend, KITTEL ( ) Meier.

Nicht so gut, aber auch nicht schlecht: Caio, Korkmaz, Bellaid, Köhler, Lehmann, Oka & Kessler, Karim

Schlecht: Eigt. keiner.  

Bei aller Liebe aber Jung hatte heute nicht seinen Tag gehabt ! Der war zwar kein totalausfall aber gut ist definitiv was anderes. Vor allem wenn man seine Leistung gleich stellt mit der von Kittel ! Denn wenn Jung "gut" war, muss Kittel "ein Traum" gewesen sein !
#
CE, guck dir die Szene nochmal an. Und dann sag mir, wer so etwas in der Mannschaft noch kann. Schon bei der Ballannahme ist zu sehen, was Caio vorhat. Und es nicht nicht Prallenlassen.

Aber Laktattests, Tanke, Dickerchen. Spielen wir halt wieder quer und zurück.
#
es ist nicht
#
CE, guck dir die Szene nochmal an. Und dann sag mir, wer so etwas in der Mannschaft noch kann. Schon bei der Ballannahme ist zu sehen, was Caio vorhat. Und es nicht nicht Prallenlassen.

Ei ich habs doch gar net gesehen, wollte Dich mit dem Wirbelbenny doch nur ärgern.

Sorry, wenns daneben ging.
#
concordia-eagle schrieb:

Ei ich habs doch gar net gesehen, wollte Dich mit dem Wirbelbenny doch nur ärgern.

Sorry, wenns daneben ging.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=5300&key=standard_document_43849615&mediakey=fs/hessenschau/20120129_1930&type=v&jm=6&jmpage=1

ca. Minute 18.

Gute Nacht.  
#
ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist
#
MrBoccia schrieb:
ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist

Schau's dir einfach an.  
#
MrBoccia schrieb:

Schau's dir einfach an.    

Und lies auch, was ich weiter oben dazu geschrieben habe. Es geht nicht um Caio.  
#
realdeal schrieb:
Also was mir aufgefallen ist als ich den Liveticker gelesen habe ist: Das es wieder einmal viele Standarts gab wo nix dabei rausgesprungen ist.
Aber die Leute die im Stadion waren können da vielleicht mehr dazu sagen.

Köhler hat in der 1. HZ erstaunlich gute Standards gehabt, 4 von 5 Ecken/Freistoßflanken kamen sehr gut herein.
#
MrBoccia schrieb:
Schau's dir einfach an.    
Und lies auch, was ich weiter oben dazu geschrieben habe. Es geht nicht um Caio.    

1. habs schon um 19:30 gesehen
2. bei dir gehts IMMER um Caio
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schau's dir einfach an.    

3. Und du begreifst es nie.  

Aber da bist du nicht alleine. Gn8.  
#
mtkv1 schrieb:
Eins ist klar, weder Ümit noch Matmour haben sich für die erste Elf empfohlen. Bellaid auch nicht. Sonny Kittel dagegen war stark. Das Zusammenspiel mit  unserem rechten AV war gut. Rob Friend war noch nicht richtig ins Spiel eingebunden. Aber er zeigte, dass  er bei hohen Bällen kaum einen Zweikampf verliert. Also vielleicht nächste Woche mit Hoffer und Friend anfangen. Sonny Kittel würde ich mal 30 - 40 Minuten geben. Caio sollten wir uns sparen. Von ihm kam kein vernünftiger Schuss und auch sonst wenig Konstruktives. Leider ist Lehmann nur ein ganz schwacher Pirminersatz. Der Spielaufbau war gerade durch ihn zum Teil katastrophal. Aber wir haben leider niemanden, der die Rolle ausfüllen kann.deswegen wird mehr über den Kampf gehen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Wiederholung des Hinspiels sehen werden.  

Einen Rob Friend kann man nur schwer ins Spiel einbinden, wenn er sehr wenige Bälle unter Kontrolle bringt und praktisch jedes Abspiel von ihm eine Katastrophe ist. Aber was meckere ich, er ist ja 1. so alt, dass kein Verheizungsschutz ihn auf die Bank bringen könnte wie z. B. Kittel und 2. hat er ja im Gegensatz zu Caio einen Laktattest bei uns "bestanden"!   Wenn er jetzt noch kicken könnte und Tore machen würde...
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schau's dir einfach an.    

ich will jetzt mit dir net streiten, in deinem letzten Halbjahr, das du noch hier weilen wirst.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schau's dir einfach an.    

ich will jetzt mit dir net streiten, in deinem letzten Halbjahr, das du noch hier weilen wirst.

Ich glaub nich das wir den Würzcaio dann los sind... der erzählt uns noch in 10 Jahren davon das der Caio ja unter einem vernünftigen Trainer zum Nationalspieler gereift wäre.  
#
So, mal ein schnelles Fazit von mir gestern zum Spiel.

Wenn wir gegen Braunschweig so spielen wir in der ersten Halbzeit, dann können wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Sollte die Mannschaft aber so druckvoll spielen wie in der zweiten Hälfte, sollte Braunschweig defintiv zu schlagen sein.
Köhler und Meier im Sturm war schon sehr uneffektiv. Meier hatte eine gute Kopfballchance im ersten Durchgang, die ging aber am langen Pfosten vorbei. Die zweite und somit letzte Chance in der ersten Hälfte hatte Rode, dem der Ball aber eher zufällig und damit überraschend auf den Fuß fiel und der nichts mehr gescheites damit anfangen konnte. Butscher hat ein sehr gutes Spiel für meinen Geschmack gemacht, man merkt ihm an das er Kapitän in Freiburg war, versucht die Mannschaft von hinten raus zu führen. Bellaid hat auch ein gutes Spiel abgeliefert, vorallem war er extrem Kopfballstark. Lies sich nur einmal von der 11 von Lausanne vernaschen, aber das ist auch Jung passiert, der 11er von denen war technisch wirklich sehr gut. Matmour hat mir auf rechts zu wenig Betrieb gemacht, da hätte durchaus mehr kommen können, vorallem in Kombination mit Jung. Lehmann hat bis zu seiner Auswechslung ein sehr solides Spiel gemacht, hatte einmal pech mit einem Schuss an den Pfosten. Spielte aber im Welten besser als in den ersten Partien der Saison. Meier hat mir richtig gut gefallen, war eigentlich an fast allen Offensivaktionen beteiligt, auch im zweiten Durchgang mit einer Kopfballchance und einem Pfostentreffer. Köhler hat, ich traue mich es kaum auszusprechen, gestern doch tatsächlich drei gute Ecken rein gebracht. Die beste von denen hat dann Friend aus aussichtsreicher Postion kläglich neben das Tor gesetzt. Ansonsten hat Köhler wieder oft das Tempo raus genommen wo es nach vorne hätte gehen müssen. Dies wurde durch Kittel wesentlich besser. Bei ihm sieht man das er wirklich ein "schlauer" Fußballer ist, alle seine Aktionen sind überlegt und machen auch Sinn. Außerdem hat er mit 2-3 schönen Dribblings gezeigt was er machen kann. Auch seine Torschüsse aus der zweiten Reihe waren jetzt nicht so schlecht. Caio hat, nach dem er für Lehmann rein kam, auch ein ganz gutes Spiel gemacht, er scheint mir leider der einzige zu sein der seinem Mitspieler den Ball auch mal in den Lauf spielt, alle anderen wenn möglich immer gegen die Laufrichtung. Das hat mich gestern eigentlich am meisten genervt. Hoffer ist viel gerannt und hat sich angeboten. Leider hatte er nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Djakpa vorallem in zweitem Durchgang sehr offensiv, mit vielen Flanken die nicht hinter dem Tor gelandet sind.

Meine persönliche Aufstellung nach dem gestern gesehenen, wenn Veh tatächlich mit 4-2-3-1 anfangen sollte.

----------------------Kessler----------------------
Jung---------Bellaid---------Butscher--------Djakpa
---------------Rode---------Lehmann----------------
Caio-------------------Meier------------------Kittel
----------------------Friend-----------------------

Wobei die schwerste Entscheidung ganz klar zwischen Hoffer und Friend besteht. Aber Friend war mir gestern einfach präsenter und hatte mehr Aktionen.
#
MrBoccia schrieb:

Schau's dir einfach an.    

Zucker. In der Tat.

Ich würde allerdings ergänzen wollen, dass die "Zusammenfassung", nun ja, wohlwollend war.  
Im Übrigen müsste man sich folgerichtig umgehend wieder um Toski bemühen. Der könnte bekanntermaßen auch ab und an ein gepflegtes Bällchen spielen.

Teilen