>

nachträgliche Trikotbeflockung

#
hätte man ja logisch aus dem nick schließen können und durch die Betonungen der Städte ect. aber was solls. Bin ja lieb und tu keinemAdler was zu leide. Von daher:
schöne Ostern und einen schönen 31.Spieltag
#
KLOPP:
#
?????????????????????????
#
wie teuer ist denn so ne beflockung?
#

adleralder schrieb:
wie teuer ist denn so ne beflockung?



original im eintrachtshop 20 Euro
Riederwald 15 Euro

(jeweils komplett beflockung)
#
bezogen auf den Flock von vorhandenen Vorlagen, oder geht das da per Buchstabe oder so.
Tschuldigung, dass ich hier als am Fragen bin, aber kenn mich da nicht so aus ....
#

klopptimistin schrieb:
bezogen auf den Flock von vorhandenen Vorlagen, oder geht das da per Buchstabe oder so.
Tschuldigung, dass ich hier als am Fragen bin, aber kenn mich da nicht so aus ....



Wie du siehst ist der Flock schon ganz schön teuer....dafür das der voll scheisse ist...

Für 15 Euro kriegst du am Riederwald:

Eintracht Schriftzug
Nummer ( egal ob 1stellig oder 2stellig)
Name

das gleiche im Eintrachtshop für 5 Euro mehr.
#

Marburger-Adler schrieb:

Wie du siehst ist der Flock schon ganz schön teuer....dafür das der voll scheisse ist...

Für 15 Euro kriegst du am Riederwald:

Eintracht Schriftzug
Nummer ( egal ob 1stellig oder 2stellig)
Name

das gleiche im Eintrachtshop für 5 Euro mehr.


Naa, wieso hast du für die 3 Sachen am Riederwald 15€ bezahlt. Ich hab nur 12.50€ hinlegen müssen. Für das gleiche.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

Wie du siehst ist der Flock schon ganz schön teuer....dafür das der voll scheisse ist...

Für 15 Euro kriegst du am Riederwald:

Eintracht Schriftzug
Nummer ( egal ob 1stellig oder 2stellig)
Name

das gleiche im Eintrachtshop für 5 Euro mehr.


Naa, wieso hast du für die 3 Sachen am Riederwald 15€ bezahlt. Ich hab nur 12.50€ hinlegen müssen. Für das gleiche.



hab ich nicht.... ich lasse es mir wenn im Eintrachtshop beflocken, aber im Onlineshop steht halt 15 Euro.......
#
Ach ne das steht 2,50 pro Ziffer dann hattest du wohl nur eine oder?
#

Marburger-Adler schrieb:
Ach ne das steht 2,50 pro Ziffer dann hattest du wohl nur eine oder?


Ach ist das relevant? Dann is natürlich klar,dass da  15€ steht, denn ich hab nur 1 Ziffer. Wußt ich aber nicht,dass das dann mehr gekostet hätte.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bin letzten Do extra an den Riederwald gefahren um mein Trikot beflocken zu lassen. Mittwoch kann ichs wieder abholen. Kein Weg ist mir zu weit.


@SA88:
Ich war am Donnerstag auch dort und habe die selbe Aussage erhalten. Das ist ein Wink des Schicksals. Wann sehen wir uns? Wer lenkt den Schobbe in der Zeit ab?
#

FanTomas schrieb:

@SA88:
Ich war am Donnerstag auch dort und habe die selbe Aussage erhalten. Das ist ein Wink des Schicksals. Wann sehen wir uns? Wer lenkt den Schobbe in der Zeit ab?


Ja,wann warste denn da? Meine Wenigkeit war um 3 Uhr da. Wann wir uns sehen? Also Mittwoch werd ich auf alle Fälle an den Riederwald gehen. Wann weiß ich noch nicht genau, aber ich schätze auch wieder so um 3 Uhr. Wieso Schobbe ablenken, kommt der etwa mit?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja,wann warste denn da? Meine Wenigkeit war um 3 Uhr da. Wann wir uns sehen? Also Mittwoch werd ich auf alle Fälle an den Riederwald gehen. Wann weiß ich noch nicht genau, aber ich schätze auch wieder so um 3 Uhr. Wieso Schobbe ablenken, kommt der etwa mit?

Ich war um 13.30 Uhr da.
Es geht darum, daß der Schobbe jetzt am Mittwoch um 3 Uhr wie ein räudiger Köter mit der Kamera um de Hals auf dem Riederwaldgelände rumstreunert.....hoffentlich nimmt er die Uhrzeit die du angegeben hast genau, da kann er noch de Mond anheule!!!!
#

FanTomas schrieb:
@SA88:


'ne fiesere Abkürzung hättste dir auch nicht suchen können, oder?
#

FanTomas schrieb:

Ich war um 13.30 Uhr da.
Es geht darum, daß der Schobbe jetzt am Mittwoch um 3 Uhr wie ein räudiger Köter mit der Kamera um de Hals auf dem Riederwaldgelände rumstreunert.....hoffentlich nimmt er die Uhrzeit die du angegeben hast genau, da kann er noch de Mond anheule!!!!


Ach komm, der hat mich schon letzten Freitag gesehen und da war nix mit Kamera. Naja, und wenn schon. Man kennt sich ja. Ja ich denke schon,dass es wieder ca. 3 sein wird. Fahre so wie letztes Mal.

Ja, 15 Uhr bitte schön. PS: Nicht schon wieder die Diskussion über das SA88.. ich bin Strahli
#

adleralder schrieb:
wie teuer ist denn so ne beflockung?

Also beim Fanshop in Wiesbaden am Mauritiusplatz kostet ne zweistellige Rückennummer + Name (egal wie lang) 15€, hab mich erkundigt


Teilen