zwerg_nase schrieb: mit deinem unablässigem gemecker doch auch.
Obi meckert ja nicht gegen alles. Und im Gegensatz zu manchen Hohlbrennern (ich meine jetzt keinen meiner Vorredner in diesem Fred! hier gibt es noch ganz andere...) hat Obi ja auch einen ganz guten Überblick im Forum. Und warum sollte man z.B. einfach hinnehmen, wenn wegen jedem Scheiß doppelt und dreifach Freds eröffnet werden? Die einen ignorieren das Dummgebabbel, er sagt halt was.
@hilde wobei das 2-3 posten von threads und wiederkehrenden fragen ich nicht gemeint habe. klar nervt mich das auch, wenn ich online gehe und 3 threads oben sehe die sich um DK (die werden sicher wieder nach oben schnellen), berlin, fahnen.... bla drehen. das die qualität von slts in den letzten wochen gelitten hat, sehe ich ein. aber einen allgemeinen abfall der qualität zu sehen, lehne ich ab. seien nur mal die threads frankfurt-quiz, der ich erinner mich ... usw. erwähnt.
@obi, da wette ich mit brady zusammen noch einen schoppen dagegen.
Bittewas? Die anderen gab es ja. Du hast "Bin ich der größte Fan" vergessen...
Schonmal was von der bewussten Überspitzung als Stilmittel gehört?
...und nie wieder aufhört...und am besten weit weit weg, wo es keinen strom gibt...
Obi meckert ja nicht gegen alles. Und im Gegensatz zu manchen Hohlbrennern (ich meine jetzt keinen meiner Vorredner in diesem Fred! hier gibt es noch ganz andere...) hat Obi ja auch einen ganz guten Überblick im Forum. Und warum sollte man z.B. einfach hinnehmen, wenn wegen jedem Scheiß doppelt und dreifach Freds eröffnet werden? Die einen ignorieren das Dummgebabbel, er sagt halt was.
wobei das 2-3 posten von threads und wiederkehrenden fragen ich nicht gemeint habe. klar nervt mich das auch, wenn ich online gehe und 3 threads oben sehe die sich um DK (die werden sicher wieder nach oben schnellen), berlin, fahnen.... bla drehen. das die qualität von slts in den letzten wochen gelitten hat, sehe ich ein. aber einen allgemeinen abfall der qualität zu sehen, lehne ich ab. seien nur mal die threads frankfurt-quiz, der ich erinner mich ... usw. erwähnt.
@obi, da wette ich mit brady zusammen noch einen schoppen dagegen.
ist viiiel zu milde ausgedrückt.