eintrachtrockt schrieb: Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder?
Deins wohl auch - du warst 1988 nicht mal auf der Welt.
Ich hab doch garnicht von mir geredet... Ich meinte doch nur das die ganzen Leute die auch dahinfahren kein Bedürfnis haben, jedem mitzuteilen wo sie sich wann in Berlin die Schuhe binden...
eintrachtrockt schrieb: Ich hab doch garnicht von mir geredet... Ich meinte doch nur das die ganzen Leute die auch dahinfahren kein Bedürfnis haben, jedem mitzuteilen wo sie sich wann in Berlin die Schuhe binden...
Ich vermute mal, du bist einfach nur neidisch weil dich deine Mama nicht nach Berlin lässt. Würde mich auch ärgern - echt jetzt !
Ein 14jähriger, dem es halt nicht passt das ein anderer tausende von Threads aufmacht, wird hier dermaßen durch den Dreck gezogen.. Was soll das?
Das gravierende dabei ist:
Heute hat nicht Eintrachtrockt gepostet, nein, es war jemand, bei dessen Kritik am Threaderöffner bestimmt keine Gegenkritik käme... Und das einfach nur, weil er (bzw Ich) schon länger dabei bin? Weil ich viele von euch persönlich kenne? Macht das denn so einen großen Unterschied in der Bewertung eines Users?
Gibt euch das den Freifahrtschein jemanden so anzumachen, nur weil er seine Meinung geäußert hat? Ich gebe ja zu es war absichtlich etwas unklar, was ich über Fans und NichtFans geschrieben habe aber es hätte doch trotzdem ersichtlich sein müssen...
Eintrachtrockt wird ab jetzt wieder selber posten.
eintrachtrockt schrieb: Das gravierende dabei ist:
Heute hat nicht Eintrachtrockt gepostet, nein, es war jemand, bei dessen Kritik am Threaderöffner bestimmt keine Gegenkritik käme... Und das einfach nur, weil er (bzw Ich) schon länger dabei bin? Weil ich viele von euch persönlich kenne? Macht das denn so einen großen Unterschied in der Bewertung eines Users?
Gibt euch das den Freifahrtschein jemanden so anzumachen, nur weil er seine Meinung geäußert hat? Ich gebe ja zu es war absichtlich etwas unklar, was ich über Fans und NichtFans geschrieben habe aber es hätte doch trotzdem ersichtlich sein müssen...
hast doch gar keine schwarzen Haare
nee, aber für dein alter bist du verdammt besserwisserisch, siehe schmiddy's beitrag
Ich hab doch garnicht von mir geredet... Ich meinte doch nur das die ganzen Leute die auch dahinfahren kein Bedürfnis haben, jedem mitzuteilen wo sie sich wann in Berlin die Schuhe binden...
n blaues auge ?
oder einen Schlumpf Outfit?
Ich vermute mal, du bist einfach nur neidisch weil dich deine Mama nicht nach Berlin lässt. Würde mich auch ärgern - echt jetzt !
in kermits größe ?
klar, wir wollen ja was zum lachen haben
Nein, ich freue mich einfach zum Spiel gehen zu können...
dann mach dich mal so langsam auf den Weg, sind paar Km bis Berlin.
Und warum liegt hier Stroh?
keine ahnung... willst du *******
Ein 14jähriger, dem es halt nicht passt das ein anderer tausende von Threads aufmacht, wird hier dermaßen durch den Dreck gezogen.. Was soll das?
Das gravierende dabei ist:
Ich habe es nicht verstanden, sorry
sehr verständlich
Ich sags ja...
Ach Itzig ist auch wieder da