>

Ohne Worte

#

Knueller schrieb:
übel übel


bist du auch auf dem foto, schließlich haste mit den bayern auch in der gleichen kurve gesessen ?

#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
übel übel


bist du auch auf dem foto, schließlich haste mit den bayern auch in der gleichen kurve gesessen ?




selbst wenn, ich hätte mir bestimmt kein bayerntrikot angezogen!!

geht mal auf http://www.fcb.de oben gast als name und gast als passwort eintragen. habs im forum "spieltage" mal gepostet (bilder aus berlin)
#
wie geil is das denn
#

Knueller schrieb:
selbst wenn, ich hätte mir bestimmt kein bayerntrikot angezogen!!

geht mal auf http://www.fcb.de oben gast als name und gast als passwort eintragen. habs im forum "spieltage" mal gepostet (bilder aus berlin)


"zu supporten (das heisst jubeln) wenn die Mannschaft verliert"

#
"So, eine neue Chance für dieses ewige Thema. Alles zur Stimmung hier hinein.
Diskussion ist selbstverständlich erwünscht, aber das persönliche Beleidigen spart ihr euch diesmal.
Dazu gehört aber auch, dass man sich recht gut überlegen sollte,
welches Maß an Dünnsinn man den anderen Usern zumutet.
Aus gegebenem Anlass sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Verweise auf oder Aufrufe zu illegalen Aktionen nicht geduldet werden. Hierbei ist maßgeblich, was in UNSEREN Stadion erlaubt ist oder nicht und NICHT z. B. in Italien.

Auf ein Neues, hoffentlich besseres ..."


"Die jetzige Kurve derjenigen Fans die Stimmung machen ist ein Witz, das ist gegenüber früheren Zeiten nicht mal mehr ein Zwanzigstel an Fans.
Sehr schade.
Die Fahnen sind allerdings der größte Witz. Im Oly hatten wir ein riesiges Fahnenmeer, wenn ich da vor allem an die Jahre Mitte der Neunziger denke, als das Stadion in rotweißen Fahnen ertrank und was dagegen im Stadion ist kommen einem die Tränen. Alles ist schlechter geworden."


"Welche Stimmung? Es gibt keine Fußballstimmung mehr. Das ist nur noch Kindergarten. Und der Thread hier dient ja wohl dazu, das mal festzustellen damit es sich wieder irgendwann ändert."

"was sollen wir nochmal mit einem stimmungsfred? bringt doch sowieso nichts.

der andere hat auch nichts gebracht. die früheren stadiongänger sind nicht mehr da und damit sind auch die fahnen und die damalige stimmung passé.

wir haben nunmal die schlechtesten fans der liga, ist es darum nötig, solch einen peinlichen fred wieder zu starten, damit wir uns wieder der lächerlichkeit preisgeben?"
#
Wie geil ist das denn?

Frei nach dem Motto: "Scheiße! Nur 1:0 gewonnen."??
#
ich kann den Fred nich finden bei den Bazis??? Haben die den wieder gelöscht???
#

anxunamun schrieb:
ich kann den Fred nich finden bei den Bazis??? Haben die den wieder gelöscht???


Tja, die sind dort etwas unkomplizierter als wir...


Teilen