>

Der ZoLo Geburtstagsthread :-)

#

frankfurt-mein schrieb:
pah, du hattest doch heimvorteil! den hasde aber auch gut genutzt

HEIMSPIEL IN  KREUZBERG!
#
UUUUUUAAAAAHHHHH Shice, bin zu spät!!!

Dann auch von mir Alles Gute, ebend nachträglich!

Hau rein, kollesch...
#
Oh Gott,hätte ich doch beinah übersehen.
Glückwünsche aus dem Altersheim.
#
So, jetzt bin ich endlich auch mal wieder online, daher kommt von mir ein nachträglicher Geburtstagsgruß, der aber natürlich auch von Herzen kommt - also alles alles Gute!  
LG Mi
#
Nachträglich
#
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag nachträglich, bin heute erst wieder nüchtern aus Berlin zurückgekommen. Werd mich jetzt ein bißchen ausruhen und dir dann morgen die drei Punkte zum Geburtstag schenken. Kannst du dir nach dem Spiel am GD abholen!
#
Da ich gestern nicht online war nachträglich alles Gute an unseren Übermod! Mach weiter so, ZoLo! Bleib fit, auch wenn das HIER bestimmt schwierig ist...
#

aber wo bleibt er?

inzwischen wird hier alex meier in der luft zerrissen, tausend abenteuerliche neuverpflichtungen vorgeschlagen und munter doppelt-gepostet ...

raus aus der geburtstags-depression !
#
Moinsen,

hier bin ich! :o)

Da ich derzeit kaum weiß, wo mir der Kopf steht und ich mir auch mal, zu einigen Dingen, ein paar sehr ernsthafte Gedanken machen muss, bin ich im Moment nur sehr selten online, also quasi außer Dienst.

Ich möchte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, mich nochmals bei Euch für all die lieben Geburtstagswünsche, hier in den beiden Threads, per p-Mail und auch per Gästebucheintrag zu bedanken.


Grüße und bis bald,

ZoLo
#
Viel zu spät, aber von ganzem Herzen wünsche ich dem Herren der Zensur alles erdenklich gute für seine Zukunft.
Die berühmten "Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie die nötigen privaten & beruflichen Erfolge hierzu"

Hau rein und hol Dir morgen Deinen Extra Boni
#
Alles Gute Zolo, auch von mir, wenn auch sagenhaft zu spät

Gruß aus Kölle,
Henk
#

Henk schrieb:
Alles Gute Zolo, auch von mir, wenn auch sagenhaft zu spät

Gruß aus Kölle,
Henk

da schließ ich mich an... alles gute nachträglich
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke, unsere Jungs machen dir heute Abend ein tolles nachträgliches Geschenk. Happy birthday und
Nie mehr zweite Liga!!!!!
Weiter so!
Liebe Grüße E.
#
so, beve ist auch wieder hier - von daher: alles liebe zum geburtstag lieber ZoLo.

keep the faith!


Teilen