>

MISS EINTRACHT.DE USERIN 2006

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Was denn für hübsche userinnen? *duckundwech*

DA


#
@nicole  

@zwerg - Dir verbiege ich Deine hohlen Knochen!  
#

Pat-one schrieb:
Mein Vorschlag ----->
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/31a/738/05/23221/raw.jpg [/img]

die Emsi

schöne blaue augen und ein wenig nuttiger lippenstift, aber die anordnung sieht nach durchzechter nacht aus.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Ihr wisst ja, was für Bedingungen für Miss-Wahlen gelten:

16-26 Jahre
keine Oben-ohne- oder Nacktaufnahmen
ledig, kinderlos

So, da bin ich ja fein raus




Naja, alles halb so wild, die 2 Oben-Ohne-Fotots in deinem Bilderalbum wollen wir dir mal durchgehen lassen.

Ich geb deinem Bilderalbum noch 2 Minuten dann heißt es... temporarily not available, too many users...
#

sanfte_Hilde schrieb:
@zwerg - Dir verbiege ich Deine hohlen Knochen!  


das kannst du doch gar nicht. du warst auf der falschen schule.
#

zwerg_nase schrieb:

Pat-one schrieb:
Mein Vorschlag ----->
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/31a/738/05/23221/raw.jpg [/img]

die Emsi

schöne blaue augen und ein wenig nuttiger lippenstift, aber die anordnung sieht nach durchzechter nacht aus.


sehe ich das bild nur nicht oder alle anderen auch???
#
Warum macht denn keiner einen Mister Eintracht Fred auf.
Als " schöner "Heinz hätte ich auch mal Chancen auf den Titel.
#

zwerg_nase schrieb:

sanfte_Hilde schrieb:
@zwerg - Dir verbiege ich Deine hohlen Knochen!  


das kannst du doch gar nicht. du warst auf der falschen schule.


Laut Aussage meiner Lehrer auf der falschen

Bei Euch Jungs habe ich mich sowieso wohler gefühlt als bei den Zicken und Luschen meines Jahrgangs...
#
nimm die blauen punkte als augen, das rosa dreieck als mund und stell dir vor picasso hätte fotografiert.  
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Was denn für hübsche userinnen? *duckundwech*
DA

Kein Wunder, daß DU sie nicht kennst !  
#


Sie ist wohl in der engeren Auswahl, oder?
#
oha anno die is schon ne gute anwärterin
#
und als argument den linknamen bei imageshack?
#

zwerg_nase schrieb:
und als argument den linknamen bei imageshack?


Soll ja für euch eine Aufgabe sein, dieses Mädel im Steckbrief zu finden.
#

anno1899 schrieb:


muhaha, der dateiname ist zu geil
#
...nymphomanin18990ll.jpg

lol lol
#
Die in der Mitte ... also in der zweiten Reihe ...

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die in der Mitte ... also in der zweiten Reihe ...

DA



welche meinst du???


Teilen