>

MISS EINTRACHT.DE USERIN 2006

#
hm...ich finds sau unfair wie ihr mich hier gerade abwatscht...ihr seid alle doof
#
@pat-one

wenn du den scherapparat hörst isses zu spät!
#

Wilde_Hilde schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
SGEmannheim


Bitte Vorschläge nur mit Foto!

#
ach scheisse...hatte noch den hier vergessen
^^
#

Pat-one schrieb:
ich glaube die großen-kleinen hier hatten noch nie so viel spaß wie heute


Ich weiß nicht ob Du es schon gemerkt hast aber aus Versehen hast Du auch zwei JUNGS als Freunde verlinkt.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Pat-one schrieb:
ich glaube die großen-kleinen hier hatten noch nie so viel spaß wie heute


Ich weiß nicht ob Du es schon gemerkt hast aber aus Versehen hast Du auch zwei JUNGS als Freunde verlinkt.

DA


und was willst du mir jetzt damit sagen
#
wenn das sgemannheim is, können wir die kategorien weiblich, dumpfbacke und newcomer zusammenlegen.
#
schebbel...
naja...wo is eigentlich nh3?
#
Mensch da ist man mal 5 Minuten nicht da und verpasst das beste...
#

niederrheiner_adler schrieb:
schebbel...
naja...wo is eigentlich nh3?


der VA darf doch nur einen nick haben...
#

Dr.Ball schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
schebbel...
naja...wo is eigentlich nh3?


der VA darf doch nur einen nick haben...

Und wo ist der?? Wollte ihn doch zu meinem persönlichen Hofnarren machen. Oder pennt der schon wieder in irgendwelchen Kneipen auf irgendwelchen Tischen?
#
Pressemitteilung Nummer 1:

Mit großer Spannung wurde heute Nachmittag der Endausscheidung zur Miss Eintracht.de 2006 entgegengefiebert.

Als strahlende Siegerin konnte Schobberobber72 die kritische Jury überzeugen. Ausschlaggebend war neben seinem Auftreten, die alkohol-erotische Reibeisenstimme, welche er an Spieltagen der Eintracht sowie in der Bembelbar laustark unter Beweis stellt.

Als schlechter Verlierer stellte sich der an Nummer 2 platzierte Niederrheiner_Adler heraus, der, als Aussenseiter gestartet, in der Kür und dem persönlichen Interview stark punkten konnte.

"Ich kann es noch gar nicht fassen, damit hätte ich nie gerechnet", äußerte sich Schobbe direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse deutlich gerührt gegenüber der Presse.

Niederrheiner_Adler hat Revanche in der Wahl zur Zicke 2006, Newcomer 2006 sowie Frisur 2006 angekündigt.
#

niederrheiner_adler schrieb:
schebbel...
naja...wo is eigentlich nh3?

Ach komm, bis auf die Rechtschreibung war der eigentlich nett.

DA
#

Dr.Ball schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
schebbel...
naja...wo is eigentlich nh3?


der VA darf doch nur einen nick haben...


hartes geschoss gegen den riesen aus tschernobyl
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Hmmm, stell einfach ein Foto von Dir in den Steckbrief, (...)
DA


Ich kann ja auch einfach ein paar Fotos von dir in meinen Steckbrief stellen und behaupten, dass ich der Fake von dir bin!!!

#

Wilde_Hilde schrieb:
Pressemitteilung Nummer 1:

Mit großer Spannung wurde heute Nachmittag der Endausscheidung zur Miss Eintracht.de 2006 entgegengefiebert.

Als strahlende Siegerin konnte Schobberobber72 die kritische Jury überzeugen. Ausschlaggebend war neben seinem Auftreten, die alkohol-erotische Reibeisenstimme, welche er an Spieltagen der Eintracht sowie in der Bembelbar laustark unter Beweis stellt.

Als schlechter Verlierer stellte sich der an Nummer 2 platzierte Niederrheiner_Adler heraus, der, als Aussenseiter gestartet, in der Kür und dem persönlichen Interview stark punkten konnte.

"Ich kann es noch gar nicht fassen, damit hätte ich nie gerechnet", äußerte sich Schobbe direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse deutlich gerührt gegenüber der Presse.

Niederrheiner_Adler hat Revanche in der Wahl zur Zicke 2006, Newcomer 2006 sowie Frisur 2006 angekündigt.


Ich dachte das Volk darf mit abstimmen. IHr habt mich vergessen...  
#
Ich schlage Basaltkopp und PA als Jurymitglieder vor. Da kann Bohlen sich noch ne Scheibe abschneiden.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich schlage Basaltkopp und PA als Jurymitglieder vor. Da kann Bohlen sich noch ne Scheibe abschneiden.

DA


Einverstanden, bitte sofort ansprechen und einladen
#
wäre auch dafür das nochmal von vorne anzugehen. die konkurrenz kommt wohl erst jetzt aus dem bett gekrochen.
#
Ha! Ich habs doch gewußt- ich hab ein Händchen dafür..Tja,Schobbe von mir kriegst kein Äppler am GD. Bin nämlich net daaa.


Teilen