>

pokal-slt: dem polen sein hörnchen

#
niemiec treibt sein unwesen nicht nur hier im hochtaunuskreis, nein er treibt es auch in berlin..... welcher art von etablissement sich hinter den zugeklebten scheiben verbirgt, konnten wir in anbetracht der geringen zeit nicht überprüfen. die aussage ist aber wohl eindeutig.

#
ach da war er also ... kein wunder dass ich ihn im stadion nicht getroffen habe ... tststs

DA
#
da hätten wir uns den alex sparen können und hätten ihn mit zum stadion nehmen können.
#
...wenn man an nix Böses denkt...  
#
warum sollte man an was Böses denken???
#

DummGeschwätz schrieb:
warum sollte man an was Böses denken???


...wenn man durch Berlin läuft...und an nix Böses denkt...überall wird man von diesen Forumsleuten verfolgt.

Eine Plage is das!  
#
katholike denke an was anneres.

gell DG?  
#
Psst. sag das doch nicht jedem!
#
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

DA
#
ach, es buch widdergefunne?
#
Was ein Schmuddelthread, hier sind auch Kinder im Forum. Die gebeugte Haltung des Hörnchens sagt allerdings alles aus, da hat es wohl die Seife fallen lassen.
#

teezwetschge schrieb:

DummGeschwätz schrieb:
warum sollte man an was Böses denken???


...wenn man durch Berlin läuft...und an nix Böses denkt...überall wird man von diesen Forumsleuten verfolgt.

Eine Plage is das!  


Wer hat dich dann verfolgt? Warum hasde nix gesagt? Ich hätt dich unnerstützt...
#

propain schrieb:
Was ein Schmuddelthread, hier sind auch Kinder im Forum. Die gebeugte Haltung des Hörnchens sagt allerdings alles aus, da hat es wohl die Seife fallen lassen.


Ich weiß ja nicht an was du denkst, aber ich habe jetzt Hunger auf ein frisch gebackenes Croissant...wenn ich mir das Foto anguck...  
#

zwerg_nase schrieb:
da hätten wir uns den alex sparen können und hätten ihn mit zum stadion nehmen können.

den "alex "... ? Was habt ihr denn mit dem "Schoppe" angestellt ???  
#
solange über in drübergefahren bis er plat(z) war.

ach ne, die felgen......
#

zwerg_nase schrieb:
solange über in drübergefahren bis er plat(z) war.
ach ne, die felgen......

Ach, und das hättet Ihr lieber mit dem Polen gemacht ?  
#
Die armen Felgen. Und einparken will auch gelernt sein! *jetztaberschnellweg*  
#
da muß man sicherlich keine bierfässer treten wenn polizisten in der nähe sind.
#

zwerg_nase schrieb:
da muß man sicherlich keine bierfässer treten wenn polizisten in der nähe sind.


#


Teilen