@Petermann Du wirst es nicht glauben.Genau dort war ich.Aber nur bis halb neun. Es gibt ja diese Theorie über typische Verbreschervisagen aber die ist denen anscheinend nett bekannt.Sonst hätte ich wahrscheinlich ein Problem bekommen.
Im übrigen hätte ich nichts dagegen wenn sich deine Vorhersage bewahrheiten würde.:P
@Miep Gute Analyse. Es ist zudem zu berücksichtigen das gegen Ende einer jeden Saison die potentiellen Absteiger für kuriose Spielergebnisse sorgen.
Hier gibt es 2 Sorten von Mannschaften.Die einen brechen auseinander und lassen sich abschlachten,die anderen wachsen über sich hinaus und kämpfen um ihre Existenz.
Insofern war und ist Lautern ein brandgefährlicher Gegner für jede Mannschaft in der Bundesliga,auch für Bayern München.Ich glaube das Lautern am Samstag gewinnt.Insofern können wir mit dem Ergebnis von gestern zufrieden sein.
Absteigen wird VW. Die werden auch nicht mehr hochkommen, laut Vorstandsbeschluß wird alles auf den Prüfstand gestellt.Btw,dort laufen am Saisonende neun Verträge aus. Ob die sich da so richtig reinhängen?
Das Gute ist doch, dass das scheißegal ist, weil wir trotzdem (zu 99,9%) durch sind! Also lasst uns lieber weiter auf das Wesentliche konzentrieren!! Das Bier!
Erst brauchen wir einen Punkt irgendwie irgendwo, dann reden wir über Bier. Und falls Petermann wiedererwarten recht hat gibts eh ein Kasten.
Erklär mir doch bitte grade mal kurz, wie Du zu dem Schluss kommst, dass wir noch nen Punkt brauchen????
Glaubst Du allen Ernstes, dass Lautern gegen Bayern und gleichzeitig Wolfsburg in Stuttgart gewinnt???? Oder hältst Du es womöglich für wahrscheinlich, dass die in den beiden ausstehenden Spielen noch 15 bzw. 17 Tore auf uns gut machen??
Nene Niemiec, wir brauchen mal sowas von überhaupt keinen Punkt mehr. Ist fast schon langweilig
Du wirst es nicht glauben.Genau dort war ich.Aber nur bis halb neun.
Es gibt ja diese Theorie über typische Verbreschervisagen aber die ist denen anscheinend nett bekannt.Sonst hätte ich wahrscheinlich ein Problem bekommen.
Im übrigen hätte ich nichts dagegen wenn sich deine Vorhersage bewahrheiten würde.:P
Dafür gibts ein Schoppen in Dortmund
copyright : Audrey
Ich vermute mal :
a)Kinderkacke ?
b)Kinderkanal ?
Gute Analyse.
Es ist zudem zu berücksichtigen das gegen Ende einer jeden Saison die potentiellen Absteiger für kuriose Spielergebnisse sorgen.
Hier gibt es 2 Sorten von Mannschaften.Die einen brechen auseinander und lassen sich abschlachten,die anderen wachsen über sich hinaus und kämpfen um ihre Existenz.
Insofern war und ist Lautern ein brandgefährlicher Gegner für jede Mannschaft in der Bundesliga,auch für Bayern München.Ich glaube das Lautern am Samstag gewinnt.Insofern können wir mit dem Ergebnis von gestern zufrieden sein.
Absteigen wird VW. Die werden auch nicht mehr hochkommen, laut Vorstandsbeschluß wird alles auf den Prüfstand gestellt.Btw,dort laufen am Saisonende neun Verträge aus. Ob die sich da so richtig reinhängen?
Erklär mir doch bitte grade mal kurz, wie Du zu dem Schluss kommst, dass wir noch nen Punkt brauchen????
Glaubst Du allen Ernstes, dass Lautern gegen Bayern und gleichzeitig Wolfsburg in Stuttgart gewinnt???? Oder hältst Du es womöglich für wahrscheinlich, dass die in den beiden ausstehenden Spielen noch 15 bzw. 17 Tore auf uns gut machen??
Nene Niemiec, wir brauchen mal sowas von überhaupt keinen Punkt mehr. Ist fast schon langweilig