>

Das Forum als Müllkippe für niveauloses Gedankengut...

#
mir gings jetzt mal nur um den terminus früher, denn seit einstein wissen wir ja, das zeit relativ ist...

früher gab's hier allerdings auch schon immer mal wieder ziemlich miese forumszeiten.
#

little.nick schrieb:
früher gab's hier allerdings auch schon immer mal wieder ziemlich miese forumszeiten.
Ich erinnere an Klappi und Konsorten...
#
ja, okay, du und Brady ihr seid natürlich noch "länger" da, aber hoffe ihr wisst was ich gemeint hab
Und Brady weiß sowieso das ich häufig zwar Müll poste, aber eigtl. ein "guter2 bin :P
#

Brady schrieb:
Ich erinnere an Klappi und Konsorten...


Toll. Die Deppen hatte ich schon vergessen. Danke Bratwurst


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Toll. Die Deppen hatte ich schon vergessen. Danke Bratwurst
Sorry PA...
#

Brady schrieb:
Ich erinnere an Klappi und Konsorten...

nevermind the lindenstraße!
#
und was passiert !?

NIX!
#
   @ alle :



cool down, folks. es ist nur so, dass die mod-crew inzwischen sukzessive durch aliens ersetzt wurde. zolo war der letzte, sein replikant nennt sich jetzt mod „A.D.“, was vermutlich eine topo-kryptographische chiffre für „Alien Darmstadt“ ist.

die beteigeuzianer finden hier im forum ideale laborbedingungen vor, um intelligenz und chaosresistenz der erdlinge sowie deren fähigkeiten zu selbstorganisation & multitasking zu checken.

warum gerade wir? sehr einfach. die uns an intelligenz unvorstellbar überlegenen extraterrestrier waren spontan interessiert an SGE: „Soccer Genom Experiment“.

kein grund zur unruhe also. es wird auch gebeten, die fremdlinge gemäß der maxime „die otherworld zu gast bei freunden“ nach kräften zu unterstützen.

danke!
#

adlerkadabra schrieb:


   @ alle :



cool down, folks. es ist nur so, dass die mod-crew inzwischen sukzessive durch aliens ersetzt wurde. zolo war der letzte, sein replikant nennt sich jetzt mod „A.D.“, was vermutlich eine topo-kryptographische chiffre für „Alien Darmstadt“ ist.

die beteigeuzianer finden hier im forum ideale laborbedingungen vor, um intelligenz und chaosresistenz der erdlinge sowie deren fähigkeiten zu selbstorganisation & multitasking zu checken.

warum gerade wir? sehr einfach. die uns an intelligenz unvorstellbar überlegenen extraterrestrier waren spontan interessiert an SGE: „Soccer Genom Experiment“.

kein grund zur unruhe also. es wird auch gebeten, die fremdlinge gemäß der maxime „die otherworld zu gast bei freunden“ nach kräften zu unterstützen.

danke!


Hihi der war sogar mal richtig gut du!
#

adlerfreak89 schrieb:
Am meisten nervt mich immer noch die jung-alt-"Diskussion".
Was haben denn hier einige User gegen unter 20-jährige?
Wir sind alles Adler, egal welchen Alters.
Denkt ma nach...


Die meisten Jungs hier haben gar nichts gegen unter 20 Jährige














solange sie volljährig, gutaussehend, solo und weiblich sind!


Teilen