>

Stehplatz Dauerkarten??

#
... und um noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen:
Wie es ausschaut habe ich so eine Begehrte Karte ergattern können, glaube es aber erst wirklich wenn ich sie in der Hand halte.
#
Erst mal gebe ich inhaltlich natürlich allen obigen Postings, vor allem von Hilde, recht. Mich dauerte nur die hilflose Antwort des threaderöffners, der wohl gar nicht wusste, wie ihm geschieht. Aber dann habe ich eben gerade das hier gesehen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919031
Der Typ hat tatsächlich diesen thread in "Unsere Eintracht" eröffnet, nachdem tani ihm seinen "Wo krieg ich ne DK" - natürlich auch in "Unsere Eintracht" - geschlossen hat. Also ändere ich meine Meinung wieder zurück: SCHLAGT SIE, WO IHR SIE TREFFT!
#
naja Hilde, ne Idee hätt ich schon wie man das wenigstens tw. in den Griff bekommen könnte.
es gibt ja z.B. die sich von Spiel zu SPiel wiederholenden freds (wie geil seiT ihr.., Spielfred, Spielerbewertungen, Schiri usw. usf.)
Wenn man da einen eingeschränkten Forumsbereich hätte, wär man zumindest im "unsere Eintracht"-Forum etwas übersichtlicher.
Und nützlich wäre sicher ein SLT-Bereich...
#

stefank schrieb:
Erst mal gebe ich inhaltlich natürlich allen obigen Postings, vor allem von Hilde, recht. Mich dauerte nur die hilflose Antwort des threaderöffners, der wohl gar nicht wusste, wie ihm geschieht. Aber dann habe ich eben gerade das hier gesehen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919031
Der Typ hat tatsächlich diesen thread in "Unsere Eintracht" eröffnet, nachdem tani ihm seinen "Wo krieg ich ne DK" - natürlich auch in "Unsere Eintracht" - geschlossen hat. Also ändere ich meine Meinung wieder zurück: SCHLAGT SIE, WO IHR SIE TREFFT!

Es ist die Frage, was effektiver ist - verbale Züchtigung per Forum/PN oder einfach denjenigen zu ignorieren?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass eine kleine Gruppe von Forumsnutzern wie eine wilde Horde von einem Fred zum nächsten rennt, kräftig auf die Leute verbal einschlägt, um dann zur nächsten Baustelle zu rennen. Dies durchaus nicht im negativen Sinn gemeint, ganz im Gegenteil. Es ist schön, dass die offene Kritik an Spammern und Deppen nun von breiter Front geübt wird. Schließlich betrifft es uns auch alle.

Wobei natürlich auch die Gefahr besteht, auf alles einzugehen und alles zu kommentieren. Diese Entwicklung kann jeder an seiner eigenen Posting-Historie nachverfolgen. Und wie Obi es in den letzten Stunden richtig gesagt hat - es kann nicht sein, dass wir dann aus jedem Schwachsinns-Fred einen noch größeren Schwachsinns-Fred machen, nach dem Motto "mach doch ne choreo" oder "frag doch den lexa nach seiner dk, aber nur, wenn er einen Bandscheibenvorfall hat". Das ist irgendwann nicht mehr lustig und der Sache auch nicht dienlich. Ich selber habe auch mitgemischt und greife mir bei meiner Kritik insofern auch an die eigene Nase.

Teilen