>

SAW-Gebabbel // 01.02.2012

#
Aineias schrieb:
Die Erwartungshaltung sollte ihn aber nicht am Basteln eines aufstiegsfähigen Kaders hindern.  

Dass ihm das gelungen ist, steht wohl außer Zweifel. Und das ist angesichts der Probleme im Sommer schon eine stramme Leistung.

Ob die aufstiegsfähige Mannschaft, die er da zusammengebastelt hat, auch wirklich aufsteigt, liegt ja wohl eher in der Hand von Trainer und vor allem Spielern. Die Tore kann BH schließlich nicht auch noch selber schießen.
#
Ich habs mich gestern schon bei der Diskusion auf Blog-G gefragt und ich frags mich jetzt hier wieder... kann nicht einmal dieses ewige Rumgejaule aufhören? Die Mannschaft ist nach der psychisch sicher nicht einfachen Rückrunde halb ausgetauscht worden und hat dafür eine fast schon unglaubliche Hinrunde gespielt wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut... Die sind nämlich im Gegensatz zu uns über Jahre gewachsen und haben in der letzten RR auch schon zumindest teilweise sehr gut gespielt! Ein paar strittige Entscheidungen gibts immer, ich hab mich auch drüber aufgeregt, aber jetzt ist auch mal gut!

Diese Mannschaft ist unglaublich gut besetzt! Und es wird im Zusammenspiel sicherlich immer noch besser werden! Die größte Vakanz im Team, die auf den Führungspositionen scheint auch endlich gefüllt zu sein... und wir werden einen der besten Flügelspieler der Rückrunde mit Sony Kittel haben, der noch mal eine ganz neue Qualität hier reinbringt... Was muss eigentlich passieren, dass die Leute endlich mal anfangen positiv zu denken und nicht immer auf allem und jedem rumzuhacken?

Auf geht Eintracht! Nie mehr 2te LIGA!!!

Teilen