[quote=MonkDanke für den Tipp! Gibt's vielleicht noch ne Internetseite dazu? Wäre natürlich praktischer und mit weniger Aufwand und Kosten verbunden! [/quote] Das du den Aufwand und die Kosten niedrig halten willst, kann ich gut verstehen. Ich habe bis jetzt auch erst in der Gema-Datenbank nachgeschaut und die Adresse gegoogelt. Eine Internet-Adresse war leider nicht angegeben. Jetzt kann ich natürlich rasch mal beim Verlag anrufen, mir die Noten schicken lassen und sie für dich kopieren. Wo soll ich die Noten dann hinbringen? Auf dem Weg kann ich dir auch noch eine Pizza holen. Welcher Belag? ,-)
stefank schrieb: [quote=MonkDanke für den Tipp! Gibt's vielleicht noch ne Internetseite dazu? Wäre natürlich praktischer und mit weniger Aufwand und Kosten verbunden!
Das du den Aufwand und die Kosten niedrig halten willst, kann ich gut verstehen. Ich habe bis jetzt auch erst in der Gema-Datenbank nachgeschaut und die Adresse gegoogelt. Eine Internet-Adresse war leider nicht angegeben. Jetzt kann ich natürlich rasch mal beim Verlag anrufen, mir die Noten schicken lassen und sie für dich kopieren. Wo soll ich die Noten dann hinbringen? Auf dem Weg kann ich dir auch noch eine Pizza holen. Welcher Belag? ,-)
[/quote]
LOL Schon gut! :P War ja nur ne Frage, ob das irgendwo im Netz zu finden is...
@Mods
Ja, ich weiß, den Thread gab's schonema, der is aber im Suche & Biete sehr schnell untergegangen!
lol
Verlag Fr. Portius, (Eglsee 13, A-5270 Mauerkirchen, Tel/Fax: 0043 (0) 7724/3425)
Danke für den Tipp! Gibt's vielleicht noch ne Internetseite dazu? Wäre natürlich praktischer und mit weniger Aufwand und Kosten verbunden!
Das du den Aufwand und die Kosten niedrig halten willst, kann ich gut verstehen. Ich habe bis jetzt auch erst in der Gema-Datenbank nachgeschaut und die Adresse gegoogelt. Eine Internet-Adresse war leider nicht angegeben. Jetzt kann ich natürlich rasch mal beim Verlag anrufen, mir die Noten schicken lassen und sie für dich kopieren. Wo soll ich die Noten dann hinbringen? Auf dem Weg kann ich dir auch noch eine Pizza holen. Welcher Belag? ,-)
[/quote]
LOL Schon gut! :P War ja nur ne Frage, ob das irgendwo im Netz zu finden is...
pizza margharita, die kosten sollen doch niedrig bleiben