Na Kinder, habt ihr Spaß? War ein netter Abend gestern - und immer schön weiter sammeln. Hat ja ganz schö geschütt' abends - Kerle, Kerle... :neutral-face
Oh ja, das hat geschüttet! Als Anika und ich schließlich wieder am Auto oben am Günthersburgpark ankamen, hätten wir uns locker für jeden "Miss-Wet-T-Shirt"-Wettbewerb qualifiziert *g* Aber es war ein richtig schöner Abend, auch wenn ich heute morgen meinen Wecker am liebsten an die Wand geklatscht hätte... Ich freu' mich jedenfalls schon auf die Wiederholung. Und jetzt geh' ich erstmal Panini-Bildchen einkleben!
// Tore, Titel, Temperamentsausbrüche – WM-Geschichte als Nationalhistorie / Sonntag, 11. Juni 2006 / 11 Uhr / Glas Haus / € 8,-
/ Mit: Rudi Michel (Sportjournalist und -reporter), György Szepesi (ungarische Reporterlegende, übertrug u. a. das Endspiel von 1954), Dietrich Schulze-Marmeling (Fußballhistoriker und -publizist) und Jürgen Sparwasser (schoß bei der WM 1974 das Siegtor der DDR-Auswahl gegen die westdeutsche Nationalmannschaft)
// Fußball-Utopia Brasilien – Die Kunst des schönen Spiels und seine Korruption / Samstag, 17.Juni 2006 / 20 Uhr / Glas Haus / € 8,-
/ Mit Thomas Kistner (Sportredakteur, Süddeutsche Zeitung), Christian Eichler (Sportkorrespondent Europa, FAZ) und Jürgen Roth
Aber es war ein richtig schöner Abend, auch wenn ich heute morgen meinen Wecker am liebsten an die Wand geklatscht hätte... Ich freu' mich jedenfalls schon auf die Wiederholung. Und jetzt geh' ich erstmal Panini-Bildchen einkleben!
// Tore, Titel, Temperamentsausbrüche – WM-Geschichte als Nationalhistorie
/ Sonntag, 11. Juni 2006 / 11 Uhr / Glas Haus / € 8,-
/ Mit: Rudi Michel (Sportjournalist und -reporter), György Szepesi (ungarische Reporterlegende, übertrug u. a. das Endspiel von 1954), Dietrich Schulze-Marmeling (Fußballhistoriker und -publizist) und Jürgen Sparwasser (schoß bei der WM 1974 das Siegtor der DDR-Auswahl gegen die westdeutsche Nationalmannschaft)
// Fußball-Utopia Brasilien – Die Kunst des schönen Spiels und seine Korruption
/ Samstag, 17.Juni 2006 / 20 Uhr / Glas Haus / € 8,-
/ Mit Thomas Kistner (Sportredakteur, Süddeutsche Zeitung), Christian Eichler (Sportkorrespondent Europa, FAZ) und Jürgen Roth