>

Noten gegen Braunschweig

#
Tut vielleicht nix zur Sache, aber ich habe selten einem Fußballer mit so viel Freude zugesehen wie Sebastian Rode.

Ja, da sind auch Fehler dabei und Kraft & Konzentration reichen häufig nicht für 90 Minuten.

Aber da ist soviel Leidenschaft oder auch Charakter, vielleicht auch einfach "Feuer", das ist einfach ein Genuß, ihm zuzusehen.

Ich hoffe sehr, dass er von Verletzungen verschont bleibt und seinen Weg konsequent weiterverfolgt.
#
Ich kann die schlechten Noten für Lehmann hier nicht nachvollziehe.
Lehmann ist ein anderer Spielertyp als Schwegler,hat gerade in der zweiten Hälfte,wo Braunschweig bei weitem nicht mehr die Gefährlichkeit der ersten Hälfte hatte,einige Löcher gestopft.Er ist eben weniger der Stratege,sondern hat seine Stärken klar in der Balleroberung.
Genauso die Kritik am Spiel.
Braunschweig ist keine Laufkundschaft,gerade in der ersten Hälfte war es ein wirklich gutes Spiel beider Teams.
In der zweiten Hälfte hat die SGE verwaltet.
Letzlich können und dürfen wir keinen Zauberfussball erwarten,sondern es zählen nur die reinen Ergebnisse.
3 Punkte,was will man mehr??
#
Chevallaz schrieb:
bernie schrieb:

Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel. Starkes Spiel

Köhler 4
Leider nicht mehr der Köhler des ersten Saisondtittels

Meier1
Ales Meier Fußballgott. Bester Mann Tolles Spiel.





entweder Finger gefroren oder betrunken    


Ich gebe zu, kalte Finger und kleine Tasten auf dem BlackBerry sind keine gute Mischung.
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Schildenfeld 3,5
Amedick 4
Butscher 2
Lehmann 3,5
Rode 2,5
Matmour 2,5
Köhler 4
Meier 1
Hoffer 4

Starke erste Hälfte, in der zweiten etwas nachgelassen. Dennoch: Guter Auftritt!

PS: Klasse Worte von Veh zum Düsseldorf-Spiel!  
#
Leichte Korrektur:

Nikolov (3) - Jung (2), Amedick (4), Schildenfeld (3), Butscher (2,5) - Rode (2), Lehmann (3,5) - Matmour (2,5), Meier (1,5), Köhler (4) - Hoffer (4).
#
Ach ja...noch zu Butscher: Dachte immer er ist eher ein Spycher-Typ - also der grundsolide defensive Verteidiger, aber das war heute ne richtig schöne Überraschung. Hoffe, dass er daran anknüpfnen kann!
#
Mittelbucher schrieb:
Tut vielleicht nix zur Sache, aber ich habe selten einem Fußballer mit so viel Freude zugesehen wie Sebastian Rode.

Ja, da sind auch Fehler dabei und Kraft & Konzentration reichen häufig nicht für 90 Minuten.

Aber da ist soviel Leidenschaft oder auch Charakter, vielleicht auch einfach "Feuer", das ist einfach ein Genuß, ihm zuzusehen.

Ich hoffe sehr, dass er von Verletzungen verschont bleibt und seinen Weg konsequent weiterverfolgt.


Absolut richtig und auch eine extra Erwähnung wert.

Ich habe heute mehrfach im Stadion seine Dynamik, seinen Einsatz und seine Leidenschaft gelobt.

Der Typ ist einfach herzerfrischend!!!

#
Nikolov 3,5
Jung 3
Schildenfeld 3,5
Amedick 4
Butscher 2
Lehmann 3
Rode 2
Matmour 3,5
Köhler 4
Meier 1
Hoffer 4,5
#
Nikolov 3 der Gegentreffer war kein Fehler, aber irgendwie kann er mit den richtigen riecher die Flanke bekonmmen.
Jung 2
Schildenfeld 3
Amedick 4,5
Butscher 1-
Rode 2
Lehmann 3
Matmour 3-
Meier 1
Köhler 3-
Hoffer 3,5
#
Also erstmal muss ich sagen, daß ich definitiv ein Rode-Fan bin und bisher nicht viel von Lehmann gehalten habe. Diesmal kann ich die Bewertungen hier allerdings nicht verstehen. Rode hatte leider im Übereifer zuviele Ballverluste, während Lehmann sehr viele Löchergestopft hat und defensiv fast überall zu finden war. Da müssen einige entweder ein anderes Spiel gesehen haben oder einfach die Standardnoten wie in allen Spielen gegeben haben...

Nikolov 3 - Nicht viel zu tun, Gegentreffer eigentlich schuldlos, einen weiteren Schuss abgewehrt, aber wieder zwei Rückpässe grandios in Aus geschlagen  
Jung 2,5 - Sehr viel unterwegs, fast immer anspielbar, kommt aber imo mit Matmour nicht ganz so gut aus
Schildenfeld 2,5 - Keine Fehler zu sehen, leider immer wieder die Befreiungsschläge ins Aus, in der Luft kaum zu schlagen
Amedick 4 - Durch den Fehler vor dem Gegentor und 2-3 Unsicherheiten keine bessere Note möglich, aber das wird schon
Butscher 2 - Für mich mit der Spieler des Spiels. Defensiv fast alles abgeräumt, offensiv ständig anspielbar und auch mit ner Torvorlage. Super Debüt
Lehmann 2,5 - Wie oben schon gesagt mit vielen guten Aktionen, für mich das beste Spiel im Eintrachttrikot
Rode 3 - Wie immer mit großem Einsatz, aber dabei auch mal übereifrig und mit Ballverlusten.
Köhler 3,5 - Eine vernünftige Ecke, die restlichen Standards wieder nix. Viel unterwegs, oft gut den Ball gehalten, aber aus seinen Chancen leider nix gemacht.
Meier 1,5 - Er hat wieder "sein" Spiel gehabt. 2mal eiskalt zugeschlagen, als Kapitän auch viel gesprochen auf dem Platz, aber dann auch wieder mit Abtauchphasen. Egal, er war der entscheidene Mann.
Matmour 3,5 - Ich werd mit ihm nicht warm wenn er von Anfang an spielt. Er versucht immer wieder das eins-gegen-eins, an sich gut, aber meist ohne Erfolg. Seine rechte Seite strahlte nicht soviel Gefahr aus wie die Linke. Ich hoffe auf der Position auf Kittel.
Hoffer 4 - Viel gearbeitet, aber nur eine Chance gehabt, die er unglücklich verzog. Find ihn nen guten Typ, der auf jeden Fall mal mehrere Spiele hintereinander von Anfang an spielen sollte.
#
Oka 3
Jung 3
Butscher 2+
Schildenfeld 3
Amedick 4-
Lehmann 5
Rode 2-
Köhler 4-
Meier 1
Matmour 3-
Hoffer 5
#
Nikolov 3
ziemlich wenig zu tun, aber bei den Ecken und vereinzelten Schüssen ziemlich sicher.

Jung 3
viele offensive Szenen, gute Flanken und hinten nur einmal gewackelt, insgesamt daher viel besser als zuzletzt.

Butscher 2,5
schöne Flanke zum 1:1, hinten sicher und nach vorne enorm viel gemacht

Schildenfeld 3,0
beim Konter der Braunschweiger zum 0:1 hat auch er recht lange gebraucht um die Gefahr zu erkennen. Das eigene Spiel einleiten ist nicht seins, aber hinten steht er ordentlich.

Amedick 4,5
keine 5, wegen des echt geilen Passes auf Hoffer in der 2. HZ (den Hoffer dann aber sehr kläglich vergeben hat). Daraus ziehe ich die Hoffnung, dass er uns in Sachen direkterem Spiel nach vorne helfen kann.
Das 0:1 war eine katatrohale Szene von ihm, danach noch zwei weitere verlorene Laufduelle gegen Kumbela.

Lehmann 3
je länger das Spiel dauerte um so schlechter wurde er.
In der 1. HZ echt gut - in der 2. HZ hatte ich das Gefühl, er wollte irgendwie die Position des Vorstoppers reaktivieren.

Rode 2,0
riesen Einsatz, viel versucht - nicht alles klappt, egal bei der nächsten Aktion versucht er wieder was zu bewegen.
Initiiert viele Aktionen - gefällt mir super gut seine Art.

Köhler 3,5
zwei gute Torchancen nicht genutzt, unnötige Ballverluste an der Seite

Meier 1,0
zumindest bei der Eintracht der Beste, für mich auch der Beste auf dem Platz. Tore gemacht, schöne Zuspiele, viel geackert, was geht mehr ?

Matmour 3,5
Ebenfalls in der 2. HZ leider schwächer, da kam dann kaum noch eine geordnete Aktion von ihm. Hat sich dann regelmässig festgelaufen. 1. HZ fand ich ihn recht gut.

Hoffer 4
eher schwach, Zuspiel von Amedick jämmerlich vergeigt.
Ansonsten keine Torgefahr, merkwürdige Laufwege und Bälle im Mittelfeld schnell verloren.

Idrissou - zu kurz
Korkmaz - zu kurz
#
Nikolov 4
Wie festgenagelt auf der Linie. Nur komischerweise beim gegentor nicht.

Jung 2,5
Naehert sich wieder alter Form. Toll seine Vorarbeit zu Alex Grosschance.

Butscher 2
Toller Einstand. Als IV die linke Seite aufgemischt und dabei gefuehlt mehr Zweikaempfe gewonnen als der OM BK!

Schildenfuß 3
Einfach nur solide gegen einen schwachen Gegner.

Amedick 4,5
Mieser konnte ein Einstand nicht sein. Gleich in der ersten Situation wie ein Amatuer ausspielen lassen um in der Folge die sichtliche Nervositaet nicht ablegen koennen.

Rode 2,5
Antreiber im Mittelfeld. Toller Einsatz. Muss nur noch lernen, seine Kraefte besser einzuteilen, damit er nicht ststs in Hz.2 abfaellt.

Lehmann 5
Seine Stock- und Abspielfehler auf seiner Position bedeuten gegen ein Topteam den totalen Untergang. Heute nicht bestraft. Fuer den Rest der Saison bitte erst garnicht mehr versuchen.

Matmour 5
Gefuehlte 0% Zweikaempfe gewonnen und null fuer den Spielaufbau getan. Dafuer muesste auch mal ein pass ankommen.

Koehler 5,5
Die 5,5 weil er es geschafft hat, vor dem 1:1 unbedraengt den Ball zu Butscher gepasst und zum 2:1 eine Ecke in den gegenerischen 16er gebracht hat.
Ansonsten Piruetten, Spiel verschleppt, und wenn der Schiri seine Faller nicht als Foul bewertet, null Zweikaempfe gewonnen.
Wobei er jetzt auch schon faellt, wenn er angespielt wird und er versucht den Ball zu stoppen.

Meier 1,5
Die kleine Einschraenkung nur, weil seine Hauptwaffe (Innenrist) noch immer klemmt (nach Vorarbeit von Jung).
Ansonsten zwei tolle Tore, Verantwortung Uebernommen, stets versucht das Spiel schnell zu machen und sogar ein gegen eins Situationen gesucht und gewonnen.
Tottel Kapitaensersatz!

Hoffer 4,5
Spielanlage wie Gekas. Nur, er trifft nicht.

Mo 3,5
Einsatz gezeigt aber ungluecklich, da einige in der Mannschaft nicht wirklich mehr mitgezogen haben (Matmour,Koehler)oder nicht mehr konnten (Rode)

Korkmaz
Zu spaet gekommen
#
e34 schrieb:


Butscher 2
Toller Einstand. Als IV die linke Seite aufgemischt und dabei gefuehlt mehr Zweikaempfe gewonnen als der OM BK in der gesamten Saison!

#
oka 3
jung 3
schildenfeld 3
amedick 4,5
butscher 2,5
lehmann 3,5
rode 3
matmour 3,5
meier 2
köhler 4
hoffer 4
#
oka 3
jung 3
schildenfeld 3
amedick 4
butscher 2.25
lehmann 3
rode 2
matmour 3
meier 2
köhler 3.5
hoffer 4
#
Alex Meier Fußballgott   war großartig heute. Nicht nur wegen den Toren und Chancen(das kennen wir ja schon von ihm, so er in guter Form ist), sondern weil er so präsent war, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ein richtiger Führungsspieler( ). Er rieß das Spiel an sich. Meier! Meier reißt das Spiel an sich. Ich bin perplex

Sebastian Rode war auch klasse, es ist eine Freude, zu sehen, was der für einen Spaß am Fußball hat.
#
Nikolov 3

Jung 2,5
Schildenfeld 3,5
Amedick 5
Butscher 1,5

Lehmann 3
Rode 3
Matmour 2,5
Köhler 3,5
Meier 1

Hoffer 4
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov 3

Jung 2,5
Schildenfeld 3,5
Amedick 5
Butscher 1,5

Lehmann 3
Rode 3
Matmour 2,5
Köhler 3,5
Meier 1

Hoffer 4



Respekt! An der Spree gibt´s HD? Hoffer hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert, auch ohne Torerfolg.
#
Nikolov => 3
Jung => 2-
Amedick => 3-
Schindelfeld => 3
Butcher => 2
Rode => 2
Lehmann => 4
Köhler => 4
Matmour => 3
Meier => 1-
Hoffer => 3-
Idrissou, Korkmaz kamen zu spät.
Erste Halbzeit war sehr gut, vor allem die ersten dreißig Minuten. Unverständlich, warum wir das wieder einmal nicht über zwei Halbzeiten konstant speilen können. Egal, hauptsache gewonnen.


Teilen