-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tages-Honk am Samstag, den 21.11.2009, ist: Cino --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würd´s aber wieder rausnehmen. Gehört dort nämlich nicht wirklich rein, und irgendwann gibt es die Retourkutsche und unser Fred wird von Leuten gespamt, die mit dem Thema nix zu tun haben.
Die haben ja nicht genug Kreativität, die würden nie auf die Idee kommen auf einem Mio-Thread auf zumachen und erst Recht nicht auf einen Überholthread
Die haben ja nicht genug Kreativität, die würden nie auf die Idee kommen auf einem Mio-Thread auf zumachen und erst Recht nicht auf einen Überholthread
Ich sehe gerade - der erste der beiden Threads war ja tatsächlich Deine Idee
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
blödiiii
Tages-Honk am Samstag, den 21.11.2009, ist: Cino
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (29)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz: Enkheimer_Adler (11)
4. Platz: NeoPhyteMG (10)
4. Platz: Tom66 (10)
6. Platz: Tackleberry (8)
7. Platz: Adler_2009 (7)
8. Platz: SGE-Tobias (6)
8. Platz: Filzlaus (6)
10. Platz: handballsandy (5)
..............................................................
ABGer1982 (2)
Bigbamboo (2)
Cino (1)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (1)
MrBoccia (2)
paw (1)
SGE Jobra27 (1)
Shlomo (2)
simima (1)
SM88 (1)
Studi95 (3)
zamusi (1)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
In dem Artikel fehlt noch ein Verweis auf den Mitternachts-Honk!
Du bist ja sowas von bekloppt!
Ich würd´s aber wieder rausnehmen. Gehört dort nämlich nicht wirklich rein, und irgendwann gibt es die Retourkutsche und unser Fred wird von Leuten gespamt, die mit dem Thema nix zu tun haben.
So wie du?
Ich sehe gerade - der erste der beiden Threads war ja tatsächlich Deine Idee
Aber noch mit einem uralten Nick ,-)
Fällt aber nur auf wenn man genau hinsieht. Warum hast du denn gewechselt?