WurstBlinker schrieb:= hendrik
Tackleberry schrieb:Tackle & Wursti
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb:Tackle & Wursti Was sind das denn für Zungenspielchen?
Mirscho schrieb:Ach komm... Die Ossi-Adler treffen sich heute in Chemnitz!Will ja die Larven auch mal kennen lernen!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Ach komm... Die Ossi-Adler treffen sich heute in Chemnitz!Will ja die Larven auch mal kennen lernen! Viel Spaß bei Euren Spielchen!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Ach komm... Die Ossi-Adler treffen sich heute in Chemnitz!Will ja die Larven auch mal kennen lernen! Viel Spaß bei Euren Spielchen! Du weißt doch gar nicht was wir vorhaben...
Mirscho schrieb:Das is mir eigentlich Bummi. Es geht ja um das ganze drum-herum!
Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Das is mir eigentlich Bummi. Es geht ja um das ganze drum-herum! ?
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Das is mir eigentlich Bummi. Es geht ja um das ganze drum-herum! ? Fuuußball, interessiert ihn nicht! Fuuußball, interessiert ihn nicht!
SGEGoesBack schrieb:Ach verdammt... Ich hab`s vergessen
hendrik9 schrieb: SGEGoesBack schrieb:Ach verdammt... Ich hab`s vergessen Naja Kopf hoch heute gibt es ja auch noch einen Honk ,-)
Was sind das denn für Zungenspielchen?
Neidisch, hhhm??? ,-)
Die Ossi-Adler treffen sich heute in Chemnitz!
Will ja die Larven auch mal kennen lernen!
Viel Spaß bei Euren Spielchen!
Du weißt doch gar nicht was wir vorhaben...
Ihr schaut doch zu, wie Preußen Chemnitz plattmacht!
?
Fuuußball, interessiert ihn nicht! Fuuußball, interessiert ihn nicht!
Soll ich für Chemnitz sein oder für Münster?
Naja Kopf hoch heute gibt es ja auch noch einen Honk ,-)
Danke ,-)