Funker schrieb:Tja Ina,jetzt mußt Du Dich langsam warm einpacken!Mit großen Schritten komme ich!
Adler_2009 schrieb: Tackleberry schrieb:Lächerlich ist, wer den 1000. Beitrag in diesem Thread postet! ,-) Gewonnen
Tackleberry schrieb:Lächerlich ist, wer den 1000. Beitrag in diesem Thread postet! ,-)
Tackleberry schrieb:Bis jetzt wurde der Honk 81x an 24 User verteilt. Die offizielle Honk-Rangliste:1. Platz: Inamoto__20 (22)2. Platz: Ralfe (18)3. Platz: Tackleberry (7)4. Platz: SGE-Tobias (6)5. Platz: Adler_2009 (5)6. Platz: Filzlaus (4)7. Platz: LDKing, handballsandy (3)9. Platz: ABGer1982, monk, Bigbamboo (je2)12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher, LoboSGE, Funker (1)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tages-Honk des 19.09.2009 ist: Funker--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Monats-Honk 07/2009: TackleberryMonats-Honk 08/2009: Inamoto__20Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Inamoto__20 schrieb:Ach der Ralfe macht das schon
Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ach der Ralfe macht das schon weil er haare hat
NeoPhyteMG schrieb:und wegen nem handballspiel lässte die eintracht sausen?? sag mal gehts noch??
So, ich pack dann mal wieder den Koffer aus
©Inamoto__20
Aber da ich ein netter bin lass ich Dir die Möglichkeiten Deinen eingeschrumften
Vorsprung etwas zu erhöhen!
weil er haare hat
heute bin ich wieder anwesend und versuche mich mit Cola Zero wachzuhalten
Cola-Zero gehört mir ,-)
Irgendwo muss ich doch Meister werden