NeoPhyteMG schrieb:der Herr (ich) und der kleine (Ina) wenn schon
Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:der Herr (ich) und der kleine (Ina) wenn schon :neutral-face
NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:der Herr (ich) und der kleine (Ina) wenn schon :neutral-face mach net so ein gesicht ^^ ich darf das wenigstens behaupten, bin ja schon ein alter mann 22 Jahre ^^
Tom66 schrieb:Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.Ich stehe für nix, und mache auch nix.
NeoPhyteMG schrieb: Tom66 schrieb:Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.Ich stehe für nix, und mache auch nix. geh schlafen, du wirst heute genauso untergehen wie die SPD
Tom66 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Tom66 schrieb:Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.Ich stehe für nix, und mache auch nix. geh schlafen, du wirst heute genauso untergehen wie die SPD Och nö, die Flachpfeife. We will see.
Gysi66 schrieb:Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.Ich stehe für nix, und mache auch nix.
Bigbamboo schrieb: Gysi66 schrieb:Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.Ich stehe für nix, und mache auch nix.
NeoPhyteMG schrieb:Politik is auch nen Thema was dich richtig geil macht BBB
Bigbamboo schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Politik is auch nen Thema was dich richtig geil macht BBB Was soll'n das bedeuten? Blaue Pille, Sellerie - das braucht so ein Bamboo nie!
NeoPhyteMG schrieb: warst ja sehr gut dabei im Bundestagswahlthread deswegen hab ich gesagt das dich Politik geil macht
Bigbamboo schrieb: NeoPhyteMG schrieb: warst ja sehr gut dabei im Bundestagswahlthread deswegen hab ich gesagt das dich Politik geil macht Immerhin ist mindestens ein User hier nur wegen dieses Freds wählen gegangen. Hat sich doch gelohnt.
Tackleberry schrieb:Ich geh´ jetzt ins Bett und schaue mir morgen früh an, wer sich zum ersten Honk der neuen Woche gemacht hat!
:neutral-face
mach net so ein gesicht ^^ ich darf das wenigstens behaupten, bin ja schon ein alter mann 22 Jahre ^^
Jaaa, gaaaanz alt.
Du alter Sack!
Ich stehe für nix, und mache auch nix.
Viel zu politisch, diese Aussage, um gewählt zu werden
geh schlafen, du wirst heute genauso untergehen wie die SPD
Och nö, die Flachpfeife. We will see.
hallo mein freund noch gute 2 stunden
Politik is auch nen Thema was dich richtig geil macht BBB
Was soll'n das bedeuten? Blaue Pille, Sellerie - das braucht so ein Bamboo nie!
warst ja sehr gut dabei im Bundestagswahlthread deswegen hab ich gesagt das dich Politik geil macht
Immerhin ist mindestens ein User hier nur wegen dieses Freds wählen gegangen. Hat sich doch gelohnt.
das stimmt auch wieder
die frage erübrigt sich doch