Laut Deinem Steckbrief bist du ja 14 Jahre jung. Da hierzulande die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes bei ca. 79 Jahren liegt, kannst du noch geschätzte 28.000 Mal Deinen Titel verteidigen. Viel Spaß! ,-)
Tackleberry schrieb: Laut Deinem Steckbrief bist du ja 14 Jahre jung. Da hierzulande die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes bei ca. 79 Jahren liegt, kannst du noch geschätzte 28.000 Mal Deinen Titel verteidigen. Viel Spaß! ,-)
Nur? Ich muss doch die Millionen knacken, sonst bekomme ich vom FreshPriceBelAir10383043 nie mein Geschenk
Wieso, du warst doch erst 2346 mal Honk. Jetzt will ich nicht mehr. Aber danke für dein Mitgefühl. Jetzt brauche ich bestimmt 2-3 Wochen um die Niederlage zu verkraften. :neutral-face
Wieso, du warst doch erst 2346 mal Honk. Jetzt will ich nicht mehr. Aber danke für dein Mitgefühl. Jetzt brauche ich bestimmt 2-3 Wochen um die Niederlage zu verkraften. :neutral-face
Nur?
Ich muss doch die Millionen knacken, sonst bekomme ich vom FreshPriceBelAir10383043 nie mein Geschenk
Sorry, hätte ich es vorher gewusst :neutral-face
Und ich 4 Wochen um mich auszuruhen