-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tages-Honk am Montag, den 09.11.2009, ist: Enkheimer_Adler --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tages-Honk am Dienstag, den 10.11.2009, ist: Enkheimer_Adler --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tages-Honk am Mittwoch, den 11.11.2009, ist: Enkheimer_Adler --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll man auch nicht, aber so zeigen wir wenigstens Trauer und ehren ein klein wenig . wenn du das nicht so habn willst dann kann ich es auch rückgängig machen.
Adler_2009 schrieb: Soll man auch nicht, aber so zeigen wir wenigstens Trauer und ehren ein klein wenig . wenn du das nicht so habn willst dann kann ich es auch rückgängig machen.
Nee,lass nur,ich meine damit nur es hätte ein besseren Spezial Honk geben können,aber man kann es sich leider nicht aussuchen
Adler_2009 schrieb: Soll man auch nicht, aber so zeigen wir wenigstens Trauer und ehren ein klein wenig . wenn du das nicht so habn willst dann kann ich es auch rückgängig machen.
Nee,lass nur,ich meine damit nur es hätte ein besseren Spezial Honk geben können,aber man kann es sich leider nicht aussuchen
Ja, es ist schade was passiert ist, besonders schlimm muss es für seine Frau sein die jetz mit 2 Rückschlägen zu kämpfen hat. Ich hoffe er kann jetz bei seiner tochter sein und hat ein Auge auf seine Familie
Habe mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht. Ich bin eher der Meinung, dass dies hier ein reiner Spaß-Thread sein sollte. Einer, der aus Jux und Quatsch besteht, mit Beiträgen die nicht zu ernst genommen werden sollten, immer geleitet durch die allnächtliche Jagd auf die begerte Honk-Trophäe.
Der Tod von Robert Enke ist ein Ereignis, das mich sehr traurig macht. Ich fand ihn menschlich schon immer vorbildlich, und finde es sehr taktvoll, wie hier im Forum und in anderen Medien mit dem Thema umgegangen wird. Irgendwie halte ich es daher nicht für angemessen, einen Honk-Titel nach ihm zu benennen.
Ich finde, man sollte Robert eher in ernsthaften Threads die Ehre erweisen. Vielleicht denke ich da ein bißchen kleinkariert, aber ich denke an die Pietät, die bei einem so sensiblen Thema im Vordergrund stehen sollte.
Daher sollten wir uns hier weiterhin an "Nikolaus-Honks", "Weihnachts-Honks", "Oster-Honks" etc. erfreuen - und dafür an ehrwürdigeren Stellen mit dem traurigen Tod dieses großartigen Menschen befassen.
...und Enki feiert die ganze Nacht
hatte mehr andrang erwartet
Tages-Honk am Montag, den 09.11.2009, ist: Enkheimer_Adler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (29)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz: NeoPhyteMG (10)
4. Platz: Tom66 (9)
5. Platz: Tackleberry (8)
6. Platz: Adler_2009 (7)
7. Platz: SGE-Tobias (6)
7. Platz: Filzlaus (6)
9. Platz: Enkheimer_Adler (5)
10. Platz: LDKing (3)
10. Platz: handballsandy (3)
..............................................................
ABGer1982 (2)
Bigbamboo (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (1)
MrBoccia (1)
paw (1)
SGE Jobra27 (1)
Shlomo (2)
simima (1)
SM88 (1)
Studi95 (2)
zamusi (1)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Hätte ich mir fast denken können
Tages-Honk am Dienstag, den 10.11.2009, ist: Enkheimer_Adler
7. Platz: SGE-Tobias (6)
7. Platz: Filzlaus (6)
7. Platz: Enkheimer_Adler (6)
ABGer1982 (2)
Bigbamboo (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (1)
MrBoccia (1)
paw (1)
SGE Jobra27 (1)
Shlomo (2)
simima (1)
SM88 (1)
Studi95 (2)
zamusi (1)
Monats-Honks:
Spezial-Honks:
http://www.youtube.com/watch?v=nNbAIkQ1utI
Tages-Honk am Mittwoch, den 11.11.2009, ist: Enkheimer_Adler
6. Platz: Enkheimer_Adler (7)
8. Platz: SGE-Tobias (6)
8. Platz: Filzlaus (6)
ABGer1982 (2)
Bigbamboo (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (1)
MrBoccia (1)
paw (1)
SGE Jobra27 (1)
Shlomo (2)
simima (1)
SM88 (1)
Studi95 (2)
zamusi (1)
Monats-Honks:
Spezial-Honks:
In memory of Robert Enke-Honk am 11.11.2009:Enkheimer_Adler
Das ist aber kein Spezial Honk auf den man stolz sein muss
Ja, es ist schade was passiert ist, besonders schlimm muss es für seine Frau sein die jetz mit 2 Rückschlägen zu kämpfen hat. Ich hoffe er kann jetz bei seiner tochter sein und hat ein Auge auf seine Familie
Der Tod von Robert Enke ist ein Ereignis, das mich sehr traurig macht. Ich fand ihn menschlich schon immer vorbildlich, und finde es sehr taktvoll, wie hier im Forum und in anderen Medien mit dem Thema umgegangen wird. Irgendwie halte ich es daher nicht für angemessen, einen Honk-Titel nach ihm zu benennen.
Ich finde, man sollte Robert eher in ernsthaften Threads die Ehre erweisen. Vielleicht denke ich da ein bißchen kleinkariert, aber ich denke an die Pietät, die bei einem so sensiblen Thema im Vordergrund stehen sollte.
Daher sollten wir uns hier weiterhin an "Nikolaus-Honks", "Weihnachts-Honks", "Oster-Honks" etc. erfreuen - und dafür an ehrwürdigeren Stellen mit dem traurigen Tod dieses großartigen Menschen befassen.
Der Enki-Durchmarsch bis auf Platz 1.
Wird in die Geschichte eingehen