>

Kittel verletzt? [Nein, fehlte Spielberechtigung #46]

#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dies wiederum zeigt aber, dass Computer keine Ahnung von Fussball haben. Wahrscheinlich, weil die Dinger in Korea gebaut werden    


Das ist wohl richtig, Computer haben keine Ahnung vom Fußball und sie sind nur so intelligent wie der, der davor sitzt.
Dennoch und darüber sind wir uns wohl alle einig, sollten wir froh sein, dass das Ding den Missstand erkannt und gemeldet hat.
Stellt Euch mal vor der Kittel wäre aufgelaufen und die Eintracht hätte nun 3 Punkte am grünen Tisch verloren, auch von daher sind Schuldzuweisungen m. E. nicht angebracht.
Denn Fehler können jedem passieren.
Und über Sieg-Auflaufprämien müssen sich weder die Eintracht noch ein Herr sowieso grundlegend den Kopf zerbrechen.


Der Fehler ist aber nicht Falkenhain aufgefallen, sondern der Computer-Software. Da darf er sich gar nicht selber loben.
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dies wiederum zeigt aber, dass Computer keine Ahnung von Fussball haben. Wahrscheinlich, weil die Dinger in Korea gebaut werden    


Das ist wohl richtig, Computer haben keine Ahnung vom Fußball und sie sind nur so intelligent wie der, der davor sitzt.
Dennoch und darüber sind wir uns wohl alle einig, sollten wir froh sein, dass das Ding den Missstand erkannt und gemeldet hat.
Stellt Euch mal vor der Kittel wäre aufgelaufen und die Eintracht hätte nun 3 Punkte am grünen Tisch verloren, auch von daher sind Schuldzuweisungen m. E. nicht angebracht.
Denn Fehler können jedem passieren.
Und über Sieg-Auflaufprämien müssen sich weder die Eintracht noch ein Herr sowieso grundlegend den Kopf zerbrechen.


Der Fehler ist aber nicht Falkenhain aufgefallen, sondern der Computer-Software. Da darf er sich gar nicht selber loben.


Nein, nicht wirklich!
#
Ich selber ja RF am Sonntag und auch Montag noch verteidigt, weil hier bisweilen aberwitziges Konsequenzen gefordert wurden und viele fehlerlose User auch von RF forderten, dass er genauso perfekt und fehlerlos sein muss, wie sie selber.

Wo gearbeitet wird, passieren halt mal Fehler oder auch mal, wenn nicht gearbeitet wird.

Aber sein Interview von gestern war echt unter aller Sau. So ein klein bißchen den Fehler zugeben, nur um im nächsten Satz zu sagen, dass er ja alles gerettet hat, weil er den Fehler festgestellt habe. Hallo - gehts noch? Da hört dann wiederum bei mir jedes Verständnis auf. RF sollte sich mal eher seines Fehlverhaltens bewusst werden und sich nicht noch selber beweihräuchern, nur weil er seinen eigenen Fehler kurz vor knapp noch bemerkt hat!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich selber ja RF am Sonntag und auch Montag noch verteidigt, weil hier bisweilen aberwitziges Konsequenzen gefordert wurden und viele fehlerlose User auch von RF forderten, dass er genauso perfekt und fehlerlos sein muss, wie sie selber.

Wo gearbeitet wird, passieren halt mal Fehler oder auch mal, wenn nicht gearbeitet wird.

Aber sein Interview von gestern war echt unter aller Sau. So ein klein bißchen den Fehler zugeben, nur um im nächsten Satz zu sagen, dass er ja alles gerettet hat, weil er den Fehler festgestellt habe. Hallo - gehts noch? Da hört dann wiederum bei mir jedes Verständnis auf. RF sollte sich mal eher seines Fehlverhaltens bewusst werden und sich nicht noch selber beweihräuchern, nur weil er seinen eigenen Fehler kurz vor knapp noch bemerkt hat!    


Aber wenn uns hier im Forum solche Missgeschicke auffallen, glaubst Du nicht die fallen einem HB oder so auch auf?
#
KroateAusFfm schrieb:
Wedge schrieb:
firstjoe schrieb:
Einfach lächerlich das hier seitenweise auf einen mann eingekloppt wird, weil dieser einen Fehler beganngen hat, der warscheinlich nicht mal seiner war. Hat irgendwie was von Sommerloch-Amtmosphäre.



Ist doch normal hier.

"Ein Lob für Alex Meier": Keine 100 Beiträge.
"Ein A.rschtritt für [Name irgendeines Verantwortlichen]": Seitenweise abgerotze.



Naja, gibt ja noch den Meier-Feier Thread mit über vierhundert Beiträgen...


Ich weiß, bin da regelmäßig Gast, so als Meier-Groupie.  

Insgesamt war aber schon klar, worauf ich raus wollte oder?

Gruß

Wedge
#
Falkenhain ist wohl der wohl am längsten in Dienst stehende Eintracht-Mitarbeiter. Ich habe ihn vor zig Jahren am Riederwald zum ersten mal gesehen, als er im Training als Schüler die am Tor von Dr.Kunter vorbeigeschossenen Bälle holte. Hat sich damals also schon "verdient" gemacht und hat sich seine "Karriere" bei der Eintracht hart erarbeitet. Nach so vielen Jahren darf ruhig auch mal ein Fehler passieren. Er hat hat sich als Feuerwehrmann oft genug bewiesen und man wird erst merken, was man an ihm hatte, wenn er mal aufhört.
#
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.
#
Basaltkopp schrieb:
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.


Okay, Charly´s Verdienste sind enorm. Aber er hat nach seiner Spieler-Karriere sich auch in anderen Feldern des Fussballs bewegt. Ich glaube er war auch mal Trainer in Lübeck und Zwickau (so um 1996), während Falkenhain immer "Eintrachtler" war. Man kann mainer Meinung auch beide Personen nicht vergleichen. Fehler sollen nicht schöngeredet werden, da stimme ich Dir zu. Aber was ist daran arm, wenn man menschliches Verständnis für etwas aufbringt? Oder sind wir schon total in der frostigen, inhumanen Zeit angekommen?
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.


Okay, Charly´s Verdienste sind enorm. Aber er hat nach seiner Spieler-Karriere sich auch in anderen Feldern des Fussballs bewegt. Ich glaube er war auch mal Trainer in Lübeck und Zwickau (so um 1996), während Falkenhain immer "Eintrachtler" war. Man kann mainer Meinung auch beide Personen nicht vergleichen. Fehler sollen nicht schöngeredet werden, da stimme ich Dir zu. Aber was ist daran arm, wenn man menschliches Verständnis für etwas aufbringt? Oder sind wir schon total in der frostigen, inhumanen Zeit angekommen?



falkenhein hat sich, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, mal bei 1860 münchen versucht. das ist aber nur ein halbes jahr gut gegangen.

trotzdem ist die diskussion sinnfrei und wenig zielführend.
#
peter schrieb:
trotzdem ist die diskussion sinnfrei und wenig zielführend.

Wie wohltuend anders als sonst.
#
Basaltkopp schrieb:
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.


Wär gibt es schon gerne zu das er einen Fehler gemacht hat?
Fast keiner, ist nunmal nur Menschlich.

Schlimmer ist er Michael S. aus Aktuell B. der gerne die Fehler den anderen zuschiebt.

Oder ein Herr Christian W. aus ebenfalls Aktuell B. der auch absolut nicht falsch gemacht hat.
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
trotzdem ist die diskussion sinnfrei und wenig zielführend.

Wie wohltuend anders als sonst.



man wird es aber mal erwähnen dürfen.  
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.


Okay, Charly´s Verdienste sind enorm. Aber er hat nach seiner Spieler-Karriere sich auch in anderen Feldern des Fussballs bewegt. Ich glaube er war auch mal Trainer in Lübeck und Zwickau (so um 1996), während Falkenhain immer "Eintrachtler" war. Man kann mainer Meinung auch beide Personen nicht vergleichen. Fehler sollen nicht schöngeredet werden, da stimme ich Dir zu. Aber was ist daran arm, wenn man menschliches Verständnis für etwas aufbringt? Oder sind wir schon total in der frostigen, inhumanen Zeit angekommen?



Wenn Du den Thread mal richtig durchliest, habe ich sehr wohl Verständnis für seinen Fehler aufgebracht. Sogar so viel Verständnis, dass mir am Sonntag oder Montag unterstellt wurde, dass ich den Fehler kleinreden oder was auch immer will.

Wenig Verständnis habe ich jedoch für sein Interview, in dem er zugab, dass es sein Fehler war, um sich im nächsten Satz aber wieder zum Helden zu machen, der Kittels ungenehmigten Einsatz im allerletzten Moment verhindern konnte.
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly Körbel hat mehr Jahre im Dienste unserer Eintracht auf dem Buckel.

Fehler passieren jedem, aber das Schönreden ebensolcher finde ich arm.


Okay, Charly´s Verdienste sind enorm. Aber er hat nach seiner Spieler-Karriere sich auch in anderen Feldern des Fussballs bewegt. Ich glaube er war auch mal Trainer in Lübeck und Zwickau (so um 1996), während Falkenhain immer "Eintrachtler" war. Man kann mainer Meinung auch beide Personen nicht vergleichen. Fehler sollen nicht schöngeredet werden, da stimme ich Dir zu. Aber was ist daran arm, wenn man menschliches Verständnis für etwas aufbringt? Oder sind wir schon total in der frostigen, inhumanen Zeit angekommen?



Wenn Du den Thread mal richtig durchliest, habe ich sehr wohl Verständnis für seinen Fehler aufgebracht. Sogar so viel Verständnis, dass mir am Sonntag oder Montag unterstellt wurde, dass ich den Fehler kleinreden oder was auch immer will.

Wenig Verständnis habe ich jedoch für sein Interview, in dem er zugab, dass es sein Fehler war, um sich im nächsten Satz aber wieder zum Helden zu machen, der Kittels ungenehmigten Einsatz im allerletzten Moment verhindern konnte.


Sorry, sein Interview habe ich gar nicht mitgekriegt!
Insofern hast Du natürlich recht, sowas geht nicht! Er sollte den Fehler schon eingestehen, dabeifällt ihm kein Zacken aus der Krone und das Verständnis für seinen Lapsus wäre dann allemal größer.
#
Wedge schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Wedge schrieb:
firstjoe schrieb:
Einfach lächerlich das hier seitenweise auf einen mann eingekloppt wird, weil dieser einen Fehler beganngen hat, der warscheinlich nicht mal seiner war. Hat irgendwie was von Sommerloch-Amtmosphäre.



Ist doch normal hier.

"Ein Lob für Alex Meier": Keine 100 Beiträge.
"Ein A.rschtritt für [Name irgendeines Verantwortlichen]": Seitenweise abgerotze.



Naja, gibt ja noch den Meier-Feier Thread mit über vierhundert Beiträgen...


Ich weiß, bin da regelmäßig Gast, so als Meier-Groupie.  

Insgesamt war aber schon klar, worauf ich raus wollte oder?

Gruß

Wedge


Das du dich ziemlich alleine fühlst im Meier-Feier Thread  


Teilen