>

SAW-Gebabbel 10.02.2012

#
Was kann man mit so nem Namen denn sonst noch werden?
#
propain schrieb:
AlexUSA schrieb:

Da ist davon die Rede die Fangruppen seien traditionell verfeindet. Stimmt das wirklich

Ich würde das mit ja beantworten

Ich auch! In den letzten Jahren gabs ja net so wirklich viele Berührungspunkte. Aber irgendwo hat´s in Düsseldorf letztlich immer geknallt.
#
Das über den Kommentar unterhalb des Bildes aus dem rp-online Artikel noch keiner was geschrieben hat.

Es wird die Heim-Pyro-Aktion gegen Köln gezeigt und auf das Dortmund Spiel hingewiesen.  

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN PRESSE-FUZZIS!!!  
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beamte sind - normalerweise und in sehr großer Zahl - korrekt und betrügen nicht.    

Du bist beamteter Bankangestellter?

,-)  

Und selbst dann könnte er eine von den selbst eingeräumten Ausnahmen sein  
#
Larruso schrieb:
Das über den Kommentar unterhalb des Bildes aus dem rp-online Artikel noch keiner was geschrieben hat.

Es wird die Heim-Pyro-Aktion gegen Köln gezeigt und auf das Dortmund Spiel hingewiesen.  

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN PRESSE-FUZZIS!!!  

Tja,  .... Interessiert hier keinen mehr!

Gezündelt wird bei uns sowieso immer ohne Sinn und Verstand.

Bei mir verursachen die ausgelutschten Bilder nur noch ein müdes Gähnen!
#
Mio28 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mio28 schrieb:

tja, so einfach kann man es einem (oder sich) machen, nicht wahr

dann belege mal den fall eindeutig. warst du direkt beteiligt, hast du erste hilfe geleistet(?) usw.

Dann mache ich es mir mal schwer und versuche Dir was zu erklären:
Wenn mehrere Zeitungsberichte auf eine Rauchvergiftung verweisen ist das natürlich noch nicht erwiesen. Wenn man etwas von der Materie versteht kann man wissen, dass es einen Einsatzbericht des DRK etc. gibt. Wenn dort eine Rauchvergiftung steht wird das relativ sicher nicht dort stehen, um die Abrechnung nach oben zu drücken.
Wenn sich dann noch jemand meldet und sagt, dass er beim DRK ist und das quasi aus erster Hand hat kann man sich entweder in seine Parallelwelt flüchten oder vielleicht auch einsehen, dass es scheinbar eine Rauchvergiftung gab.

Auch vollkommen überraschend, dass Pyro durchaus zu Rauchvergiftungen führen kann.

Aber bleib ruhig bei Deiner Meinung "interessanten" Meinung. Vermutlich würdest Du das sogar noch in Frage stellen, wenn die Person direkt vor Dir steht und sagt, dass sie eine Rauchvergiftung hatte...

Dir ein schönes Wochenende

tja, ich könnte mir auch nen zweitnick zulegen und mir meine meinung irgendwie bestätigen...

schon komisch das der mann mit wissen aus erster hand sich gerade erst angemeldet hat und das sein erster beitrag war, merkwürdig oder?

zeig mir doch mal diesen einsatzbericht des drk. sind die in etwa so glaubwürdig wie die der polizei oder wird sich hier die welt nicht wie man sie gerne hätte schön geschrieben? oder lebe ich da jetzt auch wieder in meiner welt, denn die polizei würde doch keine unwahrheiten verbreiten...

über pyro und die folgen oder sonst was zu diesem thema brauchst du kleiner wicht mir garantiert nichts zu erzählen.

glaub du nur weiter was dir vorgelegt wird. wenn in der zeitung stehen würde das die leute die in Syrien täglich sterben nur diebe/plünderer sind, glaubst du das bestimmt auch weil es einfach bequemer ist anstatt sich gedanken zu machen.

War klar dass so n Spruch kommt...
Warum ich mich erst angemeldet habe und dies mein erster Post war? Weil mir dieses lächerliche Gehabe auf den Senkel geht und ich nicht nachvollziehen kann, wie man eine Tatsache wie eine Rauchgasvergiftung als Ammenmärchen abtun kann.
Ich war weder direkt mit der Person zugange, noch habe ich sie gefragt ob es sich wirklich um eine handelt, aber es werden auf Funk nicht aus Spaß die Worte Rauchgasvergiftung, RTW, Fahrt zur Klinik und Notarzt genannt, wenn da n Mädel Kreislauf hat.
Aber klar, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt...  

Teilen