>

Wahrscheinlichkeit, dass Idrissou gegen F95 die Rote Karte sieht

#
moin,

das geht mir schon seit tagen im kopf rum, daher eröffne ich einfach mal einen thread dazu.

- mo geht immer aggressiv in die zweikämpfe
- gerne auch an der außen- und mittellinie
- derzeit unaustrainert, kommt daher oftmals einen schritt zu spät, aber weiterhin mit seiner vollen wucht
- mo hat einigermaßen lange nicht getroffen, daher hoch-(über-?)motiviert
- hitziges spiel aufgrund tabellensituation und medienbrimborium zu erwarten
- die düsseldorfer sind alle schauspieler und provokateure
- bisher 5x rot oder gelb-rot in seiner karriere bekommen

macht in der summe:
platzverweiswahrscheinlichkeit für mo von 57%.

oder?

gruß von
henk
#
Ich glaube nicht, dass Idrissou beginnen wird. Mal schauen, ob er überhaupt spielt.
#
he, ja das ist mir auch schon aufgefallen. der hellste ist er ja auch nicht. Dem fehlt mal wider ein tor.
#
 

Das ist Schiedrichters Sorge ^^
#
erwin1984 schrieb:
...der hellste ist er ja auch nicht...


Woher willst du das wissen?? Finde ich immer unfair, wenn man Spieler hinsichtlich ihrer Intelligenz beurteilt, ohne diese näher zu kennen.  
#
ja ist ja gut. Ich finde einfach das ist ein nicht so guter stürmer. Aber das problem ist wenn man als stürmer foult und das in der Gegnerhälfte und dann noch an der Eeckfahne beim Angriff, dann hat das nicht viel mit cleverniss zu tun.
#
Wahrscheinlichkeit, das Düsseldorf morgen einen Elfer bekommt: 75%

Wahrscheinlichkeit, das der Fred geschlossen wird: 90%
#
Der meint wohl die Hautfarbe
#
wir gewinnen 0 zu 4
#
Haben wir nicht schon genug sinnfreie Threads?
#
Sollte auf c. Preuß seinen Beitrag bezogen sein
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Haben wir nicht schon genug sinnfreie Threads?


Zu ungefähr 78%. Also sinnfreie Threads...  
#
erwin1984 schrieb:
...dann hat das nicht viel mit cleverniss zu tun...


Cleverniss hat auch nicht viel mit Cleverness zu tun  
#
danke erst guter junge.
#
6 mods on und der thread is immer noch net zu...
#
Den Schwachsinn hier bitte schliessen  
#
Die Oma geht mit der "Times" übern Hof.
Wahrscheinlich zum Klo, denn Englisch kann sie nicht.


Teilen