>

Wie kriegen wir das Meier-Feiern hin? Der lange überfällige Meier-Thread Teil 1 ;)

#
Block_37H schrieb:
Es war gestern Abend im Block wieder das typische Verhalten.  
Ab der dritten Minute ging das Gezeter der Ersten gegen Meier los, das sich rasch in mehr oder minder üble Beschimpfungen auswuchs. Dann kam irgendwann eine gute Aktion von Meier an der Außenlinie nach der ich mich genötigt sah, mal nachzufragen ob denn nach der fortlaufenden "Kritik" auch mal ein "Lob" angebracht sei!?

Antwort:
"Der Meier kann nix! Der schießt zwar entscheidende Tore, aber der soll sich zu nem anderen Verein verpi**en!" Aha!!! Verstehe!

90. Minute:
Alex Meier hat der Eintracht das Spiel gerettet und war in der zweiten Halbzeit der überragende Mann (nicht nur wg. seiner körperlichen Länge  ,-)  ) auf dem Platz... Das Spiel wird abgepfiffen, ein kurzer Seitenblick von mir.

Ohne zu fragen erhalte ich die Antwort:
"Ja und!? Soll ich dem Ars*h jetzt zujubeln?" Aha! Ich verstehe!!!  

Zurück bleibt der unangenehme Beigeschmack, daß es einfach nur noch darum geht, Spieler des eigenen Vereins, auf die man sich "eingeschossen" hat, niederzumachen...




Danke, endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir.  ,-)
Wenn man sich hier den Notenthread durchliest, kann es einem teilweise nur schlecht werden, wenn man sieht, wie sich die Leute Dinge aus den Fingern pressen, um ihm trotz zweier Tore und einer prima Vorlage, eine schlechte Leistung zu attestieren. Einfach ekelhaft. Wenns nicht so mühsam wäre, würde ich mir die alle in eine Liste kopieren, mit dem Vermerk "Volli...., grundsätzlich ignorieren."
Im Stadion haben wir auch immer so 2 Gestörte vor uns gehabt. Die haben sich in der letzten Saison auch beim Köln-Spiel am meisten über Meier aufgeregt, obwohl er gar nicht mitgespielt hat. Das zeigt sehr deutlich, welch Geistes Kind die Meier-Basher sind.
Und das war schon immer so. Ich kann mich da noch an ein Spiel gegen Trier erinnern, wo hinter mir so 2 Vögel saßen, die von der ersten Minute an über Meier geschimpft haben. Nachdem er mit einem wunderschönen Paß das erste Tor vorbereitet hatte, habe ich ihnen mal den Marsch geblasen. Das hielt aber nur 10 Minuten vor, dann ging es wieder los.
Als er dann auch noch das 2. Tor, wieder mit einem tollen Paß vorbereitet hat (beide Tore übrigens durch Du-Ri, selten genug   ), und die hinter mir gejubelt haben, hab ich sie voll angemacht. Denn wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte Meier gar nicht mehr gespielt und die Tore wären gar nicht gefallen. Für den Tag war dann Ruhe im Karton. Ich hab aber geschaut, daß ich diese Plätze nicht mehr bekomme, denn beim nächsten Mal ist es mit Sicherheit genauso weitergegangen. Diese Leute sind schlicht und ergreifend krank, leiden an schweren geistigen bzw. Verhaltensstörungen und gehören in eine Anstalt. Aber was anderes sind Stadion und Forum ja wohl eh net.

P.S. Und ich weiß, es wird so weiter gehen. Denn ich halte ihn eigentlich schon rein anatomisch nicht für geeignet, auf dem Flügel zu spielen. Er wäre wohl vermutlich der erste "Flügelflitzer" so um die 1,95m. Aber selbst wenn er in jedem Spiel 3 Tore schießen würde, würde man ihm beim ersten Spiel, in dem er das nicht tut, wieder bashen.
#
Alex Meier ist jetzt nicht mein Lieblingsspieler, aber dieses stände schlechtgerede bezüglich ihn, Köhler oder sonstwen, geht mir schon seit langem auf den Sack! Solange die Spieler das Eintracht-Trikot tragen, sollten sie auch unsere volle Unterstützung erhalten! Er hat immerhin einen großen Anteil daran, dass wir 2005 überhaupt aufgestiegen sind! Und mal abgesehen von der letzten Saison (wo fast alle unter ihrem Können geblieben sind), war er immer unser torgefährlichster Mittelfeldspieler!
#
Vor mir standen auch 5 "Meier-Experten". 50 Minuten lang schlecht geredet und dann wars plötzlich der Lieblingsspieler. Meine Meinung dazu gesagt, böse Blicke kassiert und die Jungs stehen lassen.

Ach ja..und den Namen des "Schwarzen" (O-Ton) Neuzugangs kannten sie auch nicht. Das waren richtige Eintracht-Experten  
#
So,

dann will ich mal wieder:

Aaaaalex Meier!
Aaaaalex Meier!
Aaaaalex Meier,
Du bist
der bes-
te Mann!

#
Ich warte noch bis er dann mit 25 Treffern Torschützenkönig geworden ist.
#
Ich werde aus Meier nicht schlau.

Ich weiß, das er sowohl im Training wie auch auf dem Platz
immer alles gibt.
Sogar früher(ob er es momentan macht , weiß ich nicht)
extraschichten schob.

Jetzt sieht das bei Ihm alles wieder total leicht und Selbstverständlich aus, wie in seinen besten Zeiten.

Ich freue mich für Ihn und hoffe er bleibt gesund und
trifft weiterhin so häufig.

Schön das der echte Meier zurück ist.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_439846.html

Buschmann mal wieder sehr optimistisch, aber dagegen hätt ich nix wenn Alex seine 20-25 Tore macht
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön das der echte Meier zurück ist.


Was heißt "der echte Meier"? Viel einfacher: der gesunde Meier. Wenn der Bub über die Saison hin von Verletzungen verschont blieb, hat er immer seine Tore und Assists gemacht.

Und dem Herrn Buschmann kann man wirklich nur die FR als Nachhilfe ans Herz legen. Kein "Langer" bei ihm, kein "Schlaks".
#
Meier feiern? Die Feier hat doch längst stattgefunden. Sie war halt leider über 1½ Stunden so unauffällig, dass es kaum einer bemerkt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Meier feiern? Die Feier hat doch längst stattgefunden. Sie war halt leider über 1½ Stunden so unauffällig, dass es kaum einer bemerkt hat.




Extra zum dissen den Thread hochgeholt?

Hier gibt's doch echt genug Eckchen wo man auf Meier rumhacken kann, warum schreibst Du nicht da ein bischen?
#
Shice auf loben, gefeiert wird.

Was'n Zuckerpass!


Teilen