>

Aufstellung und Tipps gegen Fortuna

#
Mainhattener schrieb:
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tont85 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin momentan etwas pessimistisch.

Die Eintracht hat immer wieder bewiesen, das sie immer dann wenn sie einen big Point machen kann versagt oder nicht überzeugt.
Das war schon in Liga 1 so und in der Hinrunde auch.
auch dort gab es die chance sich als Erster abzusetzen.

Ich zweifle an der charakterstärke und dem Biss den die Mannschaft haben muss um in D-Dorf zu gewinnen.

Hoffen tue ich auf ein 0:4   !


Naja, letzte Woche war für mich n Big Point.


+1  


aber nur ein kleiner

Heute zählts, muss noch ne halbe Stunde im Büro aussitzen und dann geht´s nach Hause, was futtern und dann los Richtung D´dorf! Man bin ich uffgeregt


Heute könnte man auf alle Fälle schon mal ein Zeichen setzten.

Hab meine Aufstellung noch mal angepasst:
Oka
S.Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher
Rode--Köhler
Kittel----Meier---Djakpa
Hoffer


Anderson für Amedick und Hoffer statt Mo.
Amedick da er verletzt ist und Hoffer weil er bei Kontern der Idealere Stürmer ist.




Das ist auch eine interessante Option!

Schön dass wir eine Vielzahl an Möglichkeiten haben, anstatt dass sich verletztungsbedingt die Mannschaft von alleine aufstellt!
#
Oka
Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher
Rode--Djakpa
Meier---------Kittel
Hoffer-Friend


Gruß,
tobago
#
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....
#
Warum spielt Kittel nicht??  
#
19Maerz88 schrieb:
Warum spielt Kittel nicht??    


wer sagt das?
#
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....


Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.
#
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....


Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.  


Hmm... wäre irgendwie blöd wenn es so kommt...  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....


Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.  


Hmm... wäre irgendwie blöd wenn es so kommt...  :neutral-face  


Das fänd' ich aber auch! Dann lieber 1:0 gewinnen   !
#
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....


Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.  


Keineswegs. 2-0 Führung hieße bei Heimspiel Düsseldorf Zwonull für die Heimmannschaft. Zwonull Rückstand für die Heimmannschaft = Zwonull für den Gast = für uns. Zu klären wäre weiterhin, wer "irgendeiner" ist. Angesichts dieses adleraffinen Forums tippe ich auf einen Eintrachtler, der das Ding zum verdienten Dreinull für uns in die Maschen versenkt. Und schließlich bleibt offen, was zwischen dem Zwonull und der 95. Min. sonst noch so alles abgeht. Bis hin zu zweistellig ist alles drin  
#
-------------------Nikolov-------------------
Jung-----------Bamba----Flash---------Butscher
------------------ Lehmann------------------
----------Rode------Meier-----Kittel----------
--------------Idrissou-----Caio---------------

Würde ich sehr gerne mal so sehen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....


Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.  


Keineswegs. 2-0 Führung hieße bei Heimspiel Düsseldorf Zwonull für die Heimmannschaft. Zwonull Rückstand für die Heimmannschaft = Zwonull für den Gast = für uns. Zu klären wäre weiterhin, wer "irgendeiner" ist. Angesichts dieses adleraffinen Forums tippe ich auf einen Eintrachtler, der das Ding zum verdienten Dreinull für uns in die Maschen versenkt. Und schließlich bleibt offen, was zwischen dem Zwonull und der 95. Min. sonst noch so alles abgeht. Bis hin zu zweistellig ist alles drin  




Irgendwie haben wir verloren......Fuck


Teilen