Wie wo was? Ich weiß von nix! Habs net gesehn! Und das Erinnerungsvermögen ging im Kanister Äppler schwimmen!
So ein kleiner hässlicher Reporter kommt auf euch zu gelaufen.....dein wer auch immer versucht aus dem Bild zu flüchten....und in der letzten Einstellung sieht man dich lachend mit ner Fluppe in der Hand....
bratze biste auf streit aus? wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^ naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
niederrheiner_adler schrieb: bratze biste auf streit aus? wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^ naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
DU - BIST - SO - LÄCHERLICH!!!
bratze hat bei alex. hold mitgemacht, wer is hier der star
niederrheiner_adler schrieb: bratze biste auf streit aus? wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^ naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
was, hühnchen gibt's doch sonst nur in den kochsendungen
naja okay,stimmt da muss ich sagen dass sich brady noch lächerlicher gemacht hat als ich^^ in der letzten schwachsinnssendung mitzuspielen...warst bestimmt auch bei kallwass^^
niederrheiner_adler schrieb: naja okay,stimmt da muss ich sagen dass sich brady noch lächerlicher gemacht hat als ich^^ in der letzten schwachsinnssendung mitzuspielen...warst bestimmt auch bei kallwass^^
niederrheiner_adler schrieb: sturzbesoffen is übertrieben aber trotzdem lustig^^ war beim pokalnedspiel in berlin^^ bin mal gespannt was die samstag zeigen
Du freust Dich darauf, dass Du besoffen im Fernsehen zu sehen bist? Oh man, die heutige Jugend ist echt der Knaller.
Ich wäre froh, wenn ich das eine oder andere mal nicht im Fernsehen gewesen wäre, das kann ich Dir versichern
Hat er einen Zuhälter gespielt?Das passende Foto kursiert hier ja irgendwo im Forum
wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^
naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
was, hühnchen gibt's doch sonst nur in den kochsendungen
gruss Maikoff
Naja so ähnlich.....
*aber psssst*
is doch alles das gleiche
in der letzten schwachsinnssendung mitzuspielen...warst bestimmt auch bei kallwass^^
fast - er ist die kallwass
Ich dachte, Bobbele hat Bällchen entdeckt und is mit ihm in die Besenkammer?
Du freust Dich darauf, dass Du besoffen im Fernsehen zu sehen bist? Oh man, die heutige Jugend ist echt der Knaller.
Ich wäre froh, wenn ich das eine oder andere mal nicht im Fernsehen gewesen wäre, das kann ich Dir versichern
PA
Hat er einen Zuhälter gespielt?Das passende Foto kursiert hier ja irgendwo im Forum
Was heißt "spielen"
*duck*
Das heißt spielen: http://de.wiktionary.org/wiki/spielen