das hast jetzt du gesagt. wenn du diesen satz so interpretierst, dann ist es doch in ordnung. gemeint war es anders. doch deutschland ist ein freies land, jeder kann denken was er möchte..
Anders gemeint? Gut, da bleiben dann noch zwei Möglichkeiten: 1. Frauen und Männer könnten einen völlig unterschiedlichen, beinahe gegensätzlichen Humor haben. 2. Frauen könnte es auch ganz egal sein, ob ein Witz gut oder schlecht ist. Hauptsache, er beschäftigt sich mit unrasierten Männern.
Außer diesen beiden und der bereits erwähnten Möglichkeit sehe ich keine weitere, warum Frauen anders reagieren sollten. Oder?
ich versteh gar nicht was du dich hier so aufspielst!? möglicherweise bist du ein superheld von dem ich bisher noch nichts gehört habe --> stefank - der retter der schlechten witze..
meinetwegen, lass den witz, das video das schlechteste sein was je auf der welt gezeigt worden ist. was störst du dich draran.. mach weg --> gut is..
1. Schlechten Witz erzählen 2. Auf Kritik damit reagieren, dass man nur, weil man ein Mann sei, den Witz schlecht fände. 3. Auf den Hinweis, dass die Qualität eines Witzes nicht geschlechtsspezifisch ist, persönlich ("Superheld, aufspielst" ) und pampig ("meinetwegen schlechtester Witz der Welt" ) reagieren. 4. Diskussionsabbruch
@AYeboah: Boah, hatte ich heute vormittag schlechte Laune. Tut mir leid, dass ich sie an dir ausgelassen habe. @Kallewirsch: Danke, nicht zuletzt deine Darstellung der Auseinandersetzung hat dann doch wieder ein Grinsen in mein Gesicht gesetzt. @Eintrachtrockt: 3- ??? Da werde ich ja gleich wieder sauer. Wie kann man nur so stupid, blöd und einfältig...Naja, dann bin ich jetzt halt still.
In deinem Alter entschuldbar...
Gehört so was überhaupt ins "Eintracht"-Forum?
Meiner Meinung nach NEIN
warten wir mal bis sich ein paar frauen zu wort melden
Ist doch im Dies&Das und nicht im Eintracht-Forum.....
Du bist also der Meinung, dass Frauen per se blöd sind und einen schlechten Gag nicht von einem guten unterscheiden können?
1. Frauen und Männer könnten einen völlig unterschiedlichen, beinahe gegensätzlichen Humor haben.
2. Frauen könnte es auch ganz egal sein, ob ein Witz gut oder schlecht ist. Hauptsache, er beschäftigt sich mit unrasierten Männern.
Außer diesen beiden und der bereits erwähnten Möglichkeit sehe ich keine weitere, warum Frauen anders reagieren sollten. Oder?
möglicherweise bist du ein superheld von dem ich bisher noch nichts gehört habe --> stefank - der retter der schlechten witze..
meinetwegen, lass den witz, das video das schlechteste sein was je auf der welt gezeigt worden ist. was störst du dich draran.. mach weg --> gut is..
Was hast DU denn hier rumzutönen?
1. Schlechten Witz erzählen
2. Auf Kritik damit reagieren, dass man nur, weil man ein Mann sei, den Witz schlecht fände.
3. Auf den Hinweis, dass die Qualität eines Witzes nicht geschlechtsspezifisch ist, persönlich ("Superheld, aufspielst" ) und pampig ("meinetwegen schlechtester Witz der Welt" ) reagieren.
4. Diskussionsabbruch
@Kallewirsch: Danke, nicht zuletzt deine Darstellung der Auseinandersetzung hat dann doch wieder ein Grinsen in mein Gesicht gesetzt.
@Eintrachtrockt: 3- ??? Da werde ich ja gleich wieder sauer. Wie kann man nur so stupid, blöd und einfältig...Naja, dann bin ich jetzt halt still.
Gern geschehen
schon in ordnung, schwamm drüber