>

SLT: In deinen Träumen

#
#
klickt auf den smiley
#
Sorry, YZ, aber in dem Video wird ein nicht sehr witziger Gag endlos ausgewälzt. Nicht mal zu einer Schlusspointe hats gereicht. Gäääääääääähn!  
#
Oh, war AY, nicht YZ. Mit den Yeboahs kommt man aber auch durcheinander...
#
stefank schrieb:
Oh, war AY, nicht YZ. Mit den Yeboahs kommt man aber auch durcheinander...


In deinem Alter entschuldbar...
#
Gäähn, langweilig.

Gehört so was überhaupt ins "Eintracht"-Forum?

Meiner Meinung nach NEIN
#
naja, das sind reaktionen der 'männer' hier
warten wir mal bis sich ein paar frauen zu wort melden
#
wedro27 schrieb:
Gäähn, langweilig.

Gehört so was überhaupt ins "Eintracht"-Forum?

Meiner Meinung nach NEIN


Ist doch im Dies&Das und nicht im Eintracht-Forum.....
#
AYeboah schrieb:
naja, das sind reaktionen der 'männer' hier
warten wir mal bis sich ein paar frauen zu wort melden


Du bist also der Meinung, dass Frauen per se blöd sind und einen schlechten Gag nicht von einem guten unterscheiden können?
#
das hast jetzt du gesagt. wenn du diesen satz so interpretierst, dann ist es doch in ordnung. gemeint war es anders. doch deutschland ist ein freies land, jeder kann denken was er möchte..  
#
Anders gemeint? Gut, da bleiben dann noch zwei Möglichkeiten:
1. Frauen und Männer könnten einen völlig unterschiedlichen, beinahe gegensätzlichen Humor haben.
2. Frauen könnte es auch ganz egal sein, ob ein Witz gut oder schlecht ist. Hauptsache, er beschäftigt sich mit unrasierten Männern.

Außer diesen beiden und der bereits erwähnten Möglichkeit sehe ich keine weitere, warum Frauen anders reagieren sollten.  Oder?
#
ich versteh gar nicht was du dich hier so aufspielst!?
möglicherweise bist du ein superheld von dem ich bisher noch nichts gehört habe --> stefank - der retter der schlechten witze..

meinetwegen, lass den witz, das video das schlechteste sein was je auf der welt gezeigt worden ist. was störst du dich draran.. mach weg --> gut is..
#
wedro27 schrieb:
Gäähn, langweilig.

Gehört so was überhaupt ins "Eintracht"-Forum?

Meiner Meinung nach NEIN



Was hast DU denn hier rumzutönen?
#
Rhetorikkurs

1. Schlechten Witz erzählen
2. Auf Kritik damit reagieren, dass man nur, weil man ein Mann sei, den Witz schlecht fände.
3. Auf den Hinweis, dass die Qualität eines Witzes nicht geschlechtsspezifisch ist, persönlich ("Superheld, aufspielst" ) und pampig ("meinetwegen schlechtester Witz der Welt" ) reagieren.
4. Diskussionsabbruch
#
@ Stefank & AYeboah  
           
#
So unwitzig wars auch wieder net.... Ich würd so ne 3- geben
#
@AYeboah: Boah, hatte ich heute vormittag schlechte Laune. Tut mir leid, dass ich sie an dir ausgelassen habe.
@Kallewirsch: Danke, nicht zuletzt deine Darstellung der Auseinandersetzung hat dann doch wieder ein Grinsen in mein Gesicht gesetzt.
@Eintrachtrockt: 3- ??? Da werde ich ja gleich wieder sauer. Wie kann man nur so stupid, blöd und einfältig...Naja, dann bin ich jetzt halt still.  
#
@ Stefank
Gern geschehen  
#
stefank schrieb:
@AYeboah: .... Tut mir leid....




schon in ordnung, schwamm drüber


Teilen